Ewig Knülle Geschichte

Hallo erstmal, liebe Freunde der Fortuna und des schlechten Geschmacks heute möchte ich euch den Fortuna Fan Club Ewig Knülle vorstellen. Es war im Jahre 1998 als Werner und ich beim Fortuna Spiel gegen den Ksc eine geniale Idee hatten. "Ey Alter , lass man nen Fan Club gründen". Dann überlegten wir ca. ne halbe Stunde wie wir den Fan Club nennen können . Der Name musste mit Alkohol zu tun haben, da wir diesen gerne konsumieren und weil man Fortuna eh (meistens) nur besoffen ertragen kann. Irgendwann kam mir die Idee Ewig Knülle wir fandens lustig, Fortuna verlor an diesem Tag übrigens mit 2:0 das fanden wir weniger lustig. Läpische 2 Jahre später wurde Ewig Knülle geboren beim Spiel in Wilhelmhafen. Man traf sich morgens um halb 6 mit Baumwolltasche Bier bewaffnet am Benrather Bahnhof und fuhr gen Norden. Tags zuvor hatte ich die erste Ewig Knülle Fahne gemalt (übrigens auch die kleinste Fahne der Welt). Wir hingen die Fahne im Zug und beim Spiel auf. Ewig Knülle war geboren OLE. Fortuna gewann übrigens 3:2 an diesem Tage also auch ne feucht fröhliche Rückfahrt (Schöne Grüsse nach Mülheim).

Fan Club Ewig Knülle gegründet : Februar 2001

Fan Club Ewig Knülle Fussballabteilung : August 2002

Ewig Knülle immer auf Tour als "Ball und Trinkartisten und Stimmungskanonen"

Demnäst vielleicht auch in deiner Stadt!!

Und bald errobern wir die Welt


Knülle:
1) leicht betrunken, beschwipst; 2) dumm, bescheuert; betont den Zustand leichter geistiger Unzurechnungsfähigkeit ("Nach drei bis vier Pinnekes Schabau war den Tütennöggel voll knülle.")

 

Die Highlights der Fussballabteilung 2002-2008 folgen demnächst...