Dieses Interview führte ich mit Banana Krefeld Spieler David T.

Hi David, danke das du dir zeit nimmst für ein Interview

Mache ich doch gerne,

Wie lange spielst du schon aktiv Fussball?
    Antwort:
   Also ich Spiele jetzt schon seit 13jahren Fussball

Wie kam es zu dem Spitznamen der Bomber?
   Antwort:Habe ihn bei SGK bekommen und habe ihn mit nach Banana genommen

Was findest du positiv im Hobbyfussball was negativ ?
   Antwort:Also positiv finde ich das alles nicht so ernst genommen wird und das man beim Hobbyfussball noch mehr spass hat als im Profifussball.Negativ finde ich das man den Hobbyfussball ein bisschen unterstützen könnte.

Wie kam es zu der Gründung der Mannschaft Banana Krefeld und welche Aufgaben hast du dort?
  Antwort:Aus einem eigentlichem Spass wurde Banana Krefeld gegründet.Eigendlich haben wir nur geträumt eine eigene Mannschaft zuhaben und jetzt es ist verwirklicht wurden.

Was ist das verückteste was du bisher beim Fussball erlebt hast?
   Antwort:Das ich 12 Mann Aufgestellt habe.

Was hast du neben dem Fussball noch für Hobbies?
   Antwort: Familie und Fitness Studio.

Lieblingsgetränk? Lieblingsessen? Lieblingsfussballteam? Lieblingsspieler?
  Antwort:Cola Light,Lasagne,Borussia Dortmund,Mladen Petric

Was denkst du über die KHL nachdem 4 Spieltage gespielt sind?
  Antwort:Also bis jetzt läuft es gut in der khl ab.

Was denkst du wo Banana Krefeld/Deluxe am Saison Ende der KHL landen?
  Antwort:Also beide mannschaften wollen den ersten Titel in der khl holen.Daher denke ich das beide auch oben mitspielen werden.

Unternehmen die Jungs und Mädels von Banana auch ausserhalb des Fussballs was miteinander ?
  Antwort:Ja wir unternehmen auch ausserhalb des fussball was miteinander.