Das Interview was ich euch nun präsentiere führte ich mit dem Ewig Knülle Spieler Ajeth:

hi ajeeth danke das du dir zeit nimmst für das interview

Woher stammt der name ajeeth bzw was bedeutet er ?
 Mein Name heißt soviel wie "Das Wunder"
 
wie lange bist du schon bei ewig knülle und wie bist du in die mannschaft gekommen und aufgenommen worden?

Mein Debüt war im Februar 07 beim Benefizturnier in Krefeld, hab mich sehr wohl gefühlt( hätten wir das Turnier gewonnen gehabt wäre cooler gewesen, hauptsache die Stimmung war gut).
Auf die Mannschaft gekommen bin ich über unseren Capitano Jürgen mit dem ich ja lange zusammen gearbeitet habe. 
 
was findest du positiv bei ewig knülle was negativ?
Egal was wir für ne Talfahrt haben gute Laune ist immer da.
Das Fairplay.
hm das negative
Uns fehlt die richtige Chemie bzw abstimmung was man vl durch gemeinsames Training beheben könnte, was aber sehr schwer ist einzurichten wenn man Arbeit,Schule usw hat. 
 
Wer ist dein Lieblingspieler bei ewig knülle?
Naja schwer zu sagen.
Wen ich fußballerisch sehr gut finde ist der Tomas.
So als Verteidiger find ich den 1a an dem kommt keiner so leicht vorbei. Von dem kann sich jeder von uns was das Tackling angeht ne Scheibe von abschneiden :-)
 
was war dein schönster moment im knülle trikot?
Das war beim Osterturnier in Oberhausen wo ich mein erstes Tor gemacht habe welches auch mein bisher einziges ist ;-). Hoffe das es bald mehr werden ;-)
 
Wo siehst du Ewig Knülle sportlich zur zeit und wo in 5-10 Jahren?
Wenn wir alle unsere Ressourcen auschöpfen würden dann könnte es in den nächsten Jahren was werden mit dem Titelgewinn:-)
 
Was könnte man bei Ewig Knülle verbessern?
Die Abstimmung auf dem Spielfeld.
 Was hast du neben Fussball noch für Hobbys?
 Ich mache seit 10 Jahren Karate was mir sehr großen Spaß macht.
ansonsten bischen computer spielen. lesen.
 
Ewig Knülle in die Champions League :) ?
Die haben doch alle nur angst vor uns deshalb lassen die uns da auch nicht spielen ;-)

Welche Musik hörst du am liebsten ?
 Rockmusik : Toten hosen, Rage against the machine,  green day, red hot chilli peppers usw usw usw 

 Was hast du sportlich vor deiner Kariere bei Ewig Knülle gemacht?
Zuvor hab ich in einer hobbyfußball mannschaft gespielt wo es dann mit der zeit zu kleinen auseinandersetzungen kam welche dann auch auf dem Spielfeld ausgetragen wurden. Darauf hatte ich kein bock gehabt naja und jetzt bin ich Knülle ;-)