Wie lange bist du bei Ewig Knülle und wie kam es dazu ?

 

Ich bin schon so gute 3 - 4 Monate dabei, ich bekam von knülle kapitän Stefan eine anfrage ob ich nicht lust hätte bei knülle im team zu spielen, dies geschah beim diesjährigen Hallentunier in Düsseldorf Niederheid. Ich spielte auch ein Spiel für Knülle, dies gewann das team mit 1:0.

 

Was gefällt dir gut bei EWig Knülle /was gefällt dir gar nicht?

 

das viele der Knülle spieler mit spass und leidenschaft dabei sind / was mir nicht gefällt ist das wir häufig verlieren es ist schade man kann gewinnen doch wir verspielen uns den sieg sehr häufig.
Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?

 

da will ich mich nicht festlegen wir haben viele gute spieler, ein guten Kapitän Stephan so wie top Tormaschine Pascal auch gute verteidiger wie der Pole, M.Leven & S. leven auch manni macht seine sache gut hinten, N.Leven ist auch ein garant für gute chancen um zu siegen, leider Traf er bisher noch nicht. es gibt viele Leistungsträger in der Knülle Mannschaft deshalb ist es wichtig zusammenzuhalten.

 

Was hast du neben Fussball noch für Hobbies?

 

Gehe gerne raus ,Spiele auch so mal Fussball ,auch die Sportart Eishockey interessiert mich, auch wen die DEG Letzter wurde düsseldorf ist ein guter verein gehe ab und zu auch zu spielen. Wo hast du vor deiner Karriere bei Ewig Knülle gespielt ? noch nirgendwo ich Stand im Kader bei den Jungschützen holthausen beim Tunier in Düsseldorf Niederheid als 2. Torhüter hab da für 3 Vereine Gespielt. im Diesem Tunier wurden die Jungschützen Meister.
In der letzten Saison haben wir deine beiden Brüder Sascha und Mike ins Team geholt dieses Jahr kamen mit dir und Nick zwei weitere Levens ins Team ,wie versteht ihr euch untereinander trefft ihr euch auch häufig in der Freizeit ?

 

Recht gut ich meine das sind meine Brüder halt da versteht man sich, wir machen viele Duelle wie beim Kartfahren, auch so Fussball oder beim Fifa Zocken sind wir immer mit ernst dabei und es ist gut Brüder in der Mannschaft zu haben 4 Levens Verstärkt die Knülle Mannschaft um so mehr.

Auf welchem Platz siehst du Ewig Knülle am Ende der Liga Saison?

 

das wird schwierig oben Mitzuspielen die Teams werden von Jahr zu Jahr immer Stärker auch Knülle wird Stärker also die Hinrunde hab ich schon halb abgehackt sind ja nur noch 4 Spiele dann ist sommerpause .ich vermute wenn wir besser Spielen in der Rückrunde dann springt am ende vllt platz 7 oder 8 herraus.

 

Was ist dein Lieblingsessen/trinken?

 

Also Alkohol gibts bei mir nicht ab und zu mal ein Becks. mein lieblingsgetränk ist Fanta Mango oder Cola Vanille mein lieblingsessen ist Pizza Scampi oder Magaritha.

Was ist dein Lieblingsfussballverein ??

 

Mit Fortuna Düsseldorf auch Bayer Leverkusen 04

 

Wird Deutschland Weltmeister ?

 

Das wird Schwierig ich vermute mal das Deutschland im Halbfinale wie in den Letzten WM / EM Jahren Ausscheidet ich Wette mal das Spanien Sich den Titel erkämpft.
 
Danke Daniel für das Interview