Diesmal interviewte der Werner den Ewig Knülle Präsidenten und Spieler Manni:

Was bewog dich Ewig Knülle zu gründen?
Also mein Bruder Vino ist ja da auch nicht ganz unschuldig dran ;). Habe mir damals gedacht es wäre lustig einen Fortuna Fan Club zu gründen, so das man immer mit einigen anderen bekloppten zu Fortuna Spielen fahren kann,die Mannschaft unterstützen und feiern und vor allem viel trinken .Das haben wir eine zeitlang mit einen kleinen Haufen Leute auch gemacht.
Knapp ein Jahr nach der Gründung wurde auch die Ewig Knülle Fussballabteilung ins Leben gerufen die in diesem Jahr auch mittlerweile ihr 5jähriges bestehen feiert.

Wie siehst du unsere sportliche Zukunft ?
Unsere sportliche Zukunft sehe ich positiv vor allem was den Spass am Sport angeht.Von den Erfolgen her wird es immer mal wieder Niederlagen und Rückschläge geben aber auch gute Ergebnisse und Siege das wird sich die Waage halten denke ich.
Als Ziel für die nächsten Jahre wäre ein erneuter Turniersieg beim UD-Turnier oder bei einem anderen Turnier eine super Sache für die es sich lohnt zu "arbeiten".

Was war das verrückteste was du jemals bei Ewig Knülle erlebt hast ?
Die Bombendrohung als wir den Trikot-Koffer am Bahnhof vergessen haben. Und jede Party jedes Spiel und Turnier und jedes Training mit dem bekloppten Haufen von Ewig Knülle.
Als wir mit 2 Spielern(Werner und ich) zum Spiel gefahren sind und das Spiel trotzdem statt gefunden hat.

Was könnte man verbessern?
Auf der Welt wäre ich für den Weltfrieden :).Bei Ewig Knülle hmmm immoment fällt mir da wenig ein wir sind auf einem guten Weg denke ich :).Öfter mal auf den Käptn hören und umsetzen was er sagt und nicht bei den Ansprachen die er hält von Fortuna oder sonstigen dingen träumen.
Und das der Pole in jedem Spiel 10 Tore schiesst der Arsch :)

Welche Hobbys hast du?
Musik,Kino,Tv,PC,PS2,Sport usw...

Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza,Lasagne,Spagetti,Chinesisch usw.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Rocky,Deutschland ein Sommermärchen,Der Spongebob Schwammkopf Film,James Dean Filme usw usw...

Soll Ewig Knülle in die Championsliga ?
Nein in die Universums-Liga wo wir dann gegen Vereine wie Mars United,Vfb Melmac und Jupiter Fc spielen usw. :)

Was ist dein Liebligsverein ?
Fortuna Düsseldorf & Ewig Knülle

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in ?
Robert de Niro,James Dean,Sylvester Stallone,Ewan MC Gregor usw.