Interview mit Marcel B. auch "Noisy" genannt

Hi Marcel danke das du dir Zeit für ein Interview nimmst

 

Wie lange bist du schon bei Ewig Knülle und wie kam es dazu?

 

Seit Ende 2009 / fest integriert und ligamäßig seit 2010 - es kam dazu, weil mein Lieblingsmanni das DiFo Team fragte, ob es gegen Knülle spielen will und ich den Chaoten von Knülle danach einfach nicht mehr widerstehen konnte

 

Wie bist du im Team aufgenommen worden?

 

Ich denke mal das Team begrüßt jeden herzlich, ich hatte da nie Probleme. Das einzige, was mich etwas stört ist der Fakt, dass ich immer ins Tor gestellt werde und das eine unanfechtbare Entscheidung zu sein scheint über die man nicht diskutieren kann (vllt ändert sich das ja nach den 17 Dingern gegen die Global Players :-P)

Was findest du bei Ewig Knülle positiv/was negativ


Positiv: Die regelmäßigen Spiele, den Zusammenhalt, die Tage, an denen einfach alles passt und Knülle eine Top-Mannschaft ist
Negativ: Das Rumgenörgle und hektisch anderen die Schuld zuweisen, wenn es mal nicht so läuft, das demotiviert Leute...außerdem die Tatsache, dass nur bei "Pflichtspielen" viele Leute da sind. Bei der Teamsitzung war kaum einer und das mit dem Geld für die Tore ist auch immer noch nicht geklärt - Leute, es geht um 500 Euro bei 23 Leuten - wir haben unsere DiFo Trikots (ebenfalls 500 Ocken, aber mit 14 Leuten) in einem Monat organisiert und finanziert.

Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?

 

Pole, weil er scheinbar einfach alles kann, ich wusste, dass er n Topstürmer ist, aber was er gegen die Global Players in der Abwehr noch bewirkt hat...dank ihm habe ich keine 30 kassiert. Für mich der einzige Spieler, der mit Peer aus dem DiFo Team mithalten kann - hoffe beide kommen zum Aufeinandertreffen !

Was hast du neben Fussball noch für Hobbys?

 

Volleyball, Streethockey, Musik, Konzerte, Kino, Filme, Games, Freunde treffen, Radtouren und und und...

Ewig Knülle in die Champions League?

 

Nein, dann geht der Spirit verloren, dieser reine Wille daran, Spaß zu haben (natürlich will jeder mal gewinnen und es könnte stets besser laufen aber die CL wäre mir dann doch zu ernst )

Was findest du positiv im Bereich Hobbyfußball/was negativ

 

Positiv: Man kann viel Spaß haben, Leute kennen lernen und einen gepflegten Ball spielen, auch als nicht-Profi
Negativ: Zu wenig Engagement in unserer Region ! Kaum Plätze, keine Ligen...
Was ist Dein Lieblingsverein?

Fortuna Düsseldorf

Was hast du sportlich vor deiner Karriere bei Ewig Knülle gemacht?

 

In der Kindheit und Jugend Judo, Volleyball, Streethockey...danach verbleib bei den Promille Panthern in Langenfeld und seit Anfang 2009 Chef und Rechts-Außen im DiFo Team.
Groß geworden auf den Bolzplätzen Flingerns

Was sind deine sportlichen Ziele mit dem Team von Ewig Knülle?

 

10. Ein Tor schießen, einen Torwart finden, der echt mal was kann und selber zeigen, dass ich zwar läuferisch schwach, aber spielerisch und vor allem Schusstechnisch einiges drauf habe.

 

Danke für das Interview