Wie lange bist du schon Bei Ewig Knülle und wie kam es dazu?

 

Bin seit gut einem Jahr bei Ewig Knülle . Zu der Mannschaft gestoßen bin ich durch Hussayn Yousefi .

 

Was gefällt dir gut bei Ewig Knülle /Was gefällt dir gar nicht bei Knülle?

 

Mir gefällt bei Ewig Knülle das es eine gute Mischung aus alten und Jungen Spielern ist die alle gut miteinander klar kommen. Negativ ist oftmals leider das Spiel in der Defensive.


Von einigen Spielern aus dem Team wirst du oft Latka gerufen (Anmerkung:Fortuna Abwehrspieler) stört dich das oder fasst du es als Kompliment auf?
Mein Spitzname Latka stört mich überhaupt nicht er schmeichelt mir eher und finde es ist eher ein Lob, auch wenn ich nicht immer das schlimmste verhindern kann.

 

Wenn du auf einer einsamen Insel wärst und drei dinge mit nehmen dürftest was wäre das?


Auf einer einsamen Insel würde ich mitnehmen ... - meine besten freunde - ein Fußball ist doch klar ... und ein Taschenmesser

 

Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?


Liebingsspieler bei Knülle haha unser 12. Mann VINO der immer mit seinen songs zur guten stimmung beiträgt.

 

Auf deinen Bildern sieht man dich häufig mit Knülle Star Huss kennt ihr euch gut seit ihr befreundet?

 

Knülle Star Huss ist jemand besonderes für mich und oftmals der große Bruder. Kenne ihn schon sehr lange und gehen durch dick und dünn.

 

Was denkst du auf welchem Platz landet Ewig Knülle am ende der Liga Saison?

 

Ich denke diese Saison sollte abgehakt werden und die neue Saison sollte der neue ansporn sein . Voller Angriff

 

Wird Deutschland Weltmeister?

 

Nein denke Deutschland wird nicht Weltmeister! NIEDERLANDE natürlich
Dein Lieblingsverein?

 

Borussia Mönchengladbach

 

Dein  Lieblingsfussballer: MARCO REUS

 

Caiprinha oder Zombie? Alt oder Pils?

 

CAIPHIRINA LIEBER ALS ZOMBIE SOWIE PILS LIEBER ALS ALT

 

Gott oder Teufel ?


Gott anstatt teufel auch wenn ich eher der teufel aufm platz bin Holzfäller wäre da meist der bessere spitzname


Zum Schluss willst du noch ein paar Grüsse los werden?


Ich grüße alle Gegner die nächste Saison bitter verlieren werden sowie unseren Offensiv Mann Zierinio