Hallo Nick, danke das du dir Zeit nimmst für ein Interview Wie lange bist du bei Ewig Knülle und wie kam es dazu ?

 

Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten bei ewig knülle als ich bei einem anderen Fußball Turnier gefragt wurde habe ich einfach ja gesagt.

 

Was gefällt dir gut bei EWig Knülle /was gefällt dir gar nicht?

 

Mir gefällt eigentlich alles bis auf die Einstellung von einigen Spielern bei uns.

 

Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?

 

mein Lieblingsspieler ist natürlich der manni da man mit ihm sehr viel Spaß haben kann.

 

Was hast du neben Fussball noch für Hobbies?

 

Ich spiele auch noch nebenbei im Schützenverein Trommel.

 

Wo hast du vor deiner Karriere bei Ewig Knülle gespielt ?

 

ich habe eigentlich nur so immer draußen gespielt mit Nachbarn vor der Tür da haben wir eine große Wiese und da spielen wir immer.

 

In der letzten Saison haben wir deinen beiden Brüder Sascha und Mike ins Team geholt dieses Jahr kamen mit dir und Daniel zwei weitere Levens ins Team ,wie versteht ihr euch untereinander trefft ihr euch auch häufig in der Freizeit ?

 

Ja natürlich wir sind eigentlich sowas wie beste Freunde wir erzählen uns alles und man kann sich gegenseitig vertrauen.

 

Auf welchem Platz siehst du Ewig Knülle am Ende der Liga Saison?

 

Ich hoffe natürlich platz 1 aber mir reicht auch platz 3-4 .

 

Was ist dein Lieblingsessen/trinken?

 

Ich esse gerne nach dem Sport selbst gemachte Lasagne und eine kühle Cola.

 

Was ist dein Lieblingsfussballverein ??

 

Mein lieblingsverein ist und bleibt Fortuna Düsseldorf.

 

Wird Deutschland Weltmeister ?

 

Naja wir haben zwar eine gute Mannschaft aber auch sehr starke Gegner.

 

noch eine zusatzfrage wie kam es zu chai latte und polly pocket was unter einigen jungs im team ein insider gag ist?

 

Ein Spieler von uns trinkt gerne Chai Latte es ist ein kalter Kaffee(Tee) und deshalb rufe ich immer Chai Latte und es hat immer ein Tor gegeben als ich dies tat.

 

Danke fürs beantworten der Fragen

 

Bitte es ist natürlich selbstverständlich