Dieses Interview führte ich mit Ewig Knülle Spieler Nickolas (Calli,Peter Crouch, Nicki):

Wie kam es zu deinem Spitznamen "calli"?
Ja da ich ja immer die Stimme von Calli nach gemacht habe und ich glaub auch immer recht gut ;-) kam es dann recht schnell dazu das ich im Fußballkreisen Calli gerufen worden bin und auch privat von Freunden

Wie lange bist du schon bei Ewig Knülle und wie bist du in die mannschaft gekommen und
 aufgenommen worden?
Ich bin jetzt seit dem 10.09.04 bei euch also schon über 3jahre.Ja ich bin zu euch
gekommen weil mich der Manni bei einem Fortuna spiel mal angesprochen hat und gefragt
hat ob ich nicht lust hätte mal mit zu spielen ja und schon war es um mich
geschehen.Aufgenommen wurde ich super freundlich und sehr nett.




Was findest du positiv bei ewig knülle was negativ?
Positiv finde ich das wir alle zusammen halten und das wir einfach spaß am spielen
haben egal wie es steht.Negatives fällt mir grad nichts ein
 
Wer ist dein lieblingspieler bei ewig knülle?
Ganz klar Big Calli ;-)

Was war dein schönster moment im Knülle Trikot?
Einmal das ich in meinem ersten spiel für ewig knülle gleich ein tor geschossen haben
und der ud turnier sieg
 
 
Wo siehst du Ewig Knülle sportlich zur zeit und wo in 5-10 Jahren?
Momentan sehe ich uns auf einen guten weg den man auch weiter gehen sollte weil
irgendwan wird der erfolg von ganz alleine kommen und in 10 jahren spielen wir ganz klar
in der Bundesliga keine Frage!!!!
 
Was könnte man bei Ewig Knülle verbessern?
Gar nichts einfach alles so lassen weil es momentan einfach nur mega spaß macht mit
euch zu kicken
 

Was hast du neben Fussball noch für Hobbys?
Ich gehe so oft es geht zur Fortuna,spiele gerne pc,mache was mit freunden und
fahre leidenschaftlich gerne auto

Ewig Knülle in die Champions League :) ?
Ja wieso nicht?!2020 ihr werdet es schon sehen :-)
 
Welche Musik hörst du am liebsten ?
Eingendlich alles was grade so läuft.aber am liebsten Toten hosen,Scooter,Ärzte und
Hip hop
 
Was hast du sportlich vor deiner Kariere bei Ewig Knülle gemacht?
Ich habe 15 Jahre im verein Fußball gespielt aber leider mit der Zeit keine Zeit
mehr dafür gehabt
 
Danke für das Interview.