Hallo Peer danke das du dir die Zeit nimmst für ein Interview

Wie lange bist du schon bei Ewig Knülle und wie kam es dazu?

Puh, so genau kann ich das nicht sagen. Hab mein erstes Spiel für euch auf jedenfall direkt gegen mein Ex-Team, die Difosis gespielt und gewonnen. Marcel, ebenfalls ein Difosi hat mich auf euch aufmerksam gemacht.

Wie bist du im Team aufgenommen worden?

Sehr gut. Genau wegen diesem guten und nettem Mannschaftsklima wollte ich ja zu euch. Ihr habt nicht so nen komischen Stürmer der alle nervt.

Zur Zeit bist du leider verletzt, was hast du genau und wann können dich die Knülle Fans wieder auf dem Platz sehen?

Ich habe einen Riss im Muskel am rechten Oberschenkel. Ich hoffe in den nächsten 2-3 Wochen wieder dabei zu sein. War letztens schonmal wieder nen bisschen Joggen, was auch fast schmerzfrei ging.

Was gefällt dir gut bei Ewig Knülle / was gefällt dir gar nicht bei Knülle?

Mir gefällt das hier noch Fussball gespielt wird, wobei einzig und alleine der Spass an der Sache zählt und nicht das Resultat, trotzdem würde ich doch mal gerne das ein oder andere Spiel gewinnen.

Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?

Manni, ich finde es gut wenn es Leute gibt die sich immer um alles kümmern, auch wenn der Job manchmal undankbar ist.

Was denkst du können wir in diesem Jahr und in der Zukunft mit Ewig Knülle erreichen?

Mindestens einen Punkt in der Liga. Und auch in Zukunft vorallem viel Spass beim Fußball.

Was hast du neben dem Fussball noch für Hobbys?

Wenn ich denn nicht verletzt bin, gehe ich ganz gerne ins Fitnessstudio. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin. Außerdem steht Fußball in sämtlichen Formen bei mir im Mittelpunkt.

Dein Lieblingsverein?

Fortuna Düsseldorf

Wenn ich denn nicht verletzt bin, gehe ich ganz gerne ins Fitnessstudio. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin. Außerdem steht Fußball in sämtlichen Formen bei mir im Mittelpunkt.

Was waren die bisherigen Stationen deiner Fussballer Kariere?

Ach Gott, ich hab in meiner Vergangenheit bei vielen Mannschaft im Kreis Neuss Fußball gespielt, allerdings nie sonderlich Erfolgreich, außer in frühen Jugendjahren mal. Zuletzt war ich in Düsseldorf bei Sportring Eller.

Was gefällt dir am Hobbyfussball /was weniger?

Tja, so allgemein gefällt es mir nicht, wie verbissen viele Leute diesen Freizeitkick nehmen. Ich finde es erstaunlich, das es immer wenn es eng wird Ärger entsteht. Mir gefällt da die Einstellung und die Moral von Knülle doch um einiges besser. Trotzdem ist es eben eine gute Möglichkeit für Leute die nicht die Zeit haben im Verein zu spielen, nen bisschen gegen den Ball zu treten.

Danke für das Interview