Hallo Werner, danke das du dir die Zeit nimmst für ein Interview , als Spieler in Mittlerweile 2 Teams muss man die Zeit ja erstmal finden.

 

Ja Hallo erstmal, schon wieder Interview zum 2ten Male bereits, das mit der Doppelbelastung empfinde ich gar nicht so, im Gegenteil es ist ein guter Ausgleich...

 

Wie sehr hat dich dein erstes KLN Tor in deiner Karriere bei Ewig Knülle gefreut und wie fiel dieses legendäre Tor?

Schade das , dieses Tor keiner gefilmt hat, es wäre mit Sicherheit Tor des Monats oder bei TV-Total gelandet oder bei Arndt Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs...wer die Hütten macht ist mir im Grunde egal...

 

Was war dein Highlight in der erfolgreichen Ewig Knülle Liga Saison 2014?


Die beiden Spiele gegen Eisern Hamb, jede Menge Tore und zumindestens teilweise gute Stimmung...


Wenn du eine persönliche Top 3 von Ewig Knülle Spielern hättest wen würdest du da rein packen und warum?


Konstanz ist wichtiger als einzelne Spieler...

 


Mal zu dir persönlich neben dem Fussball schreibst du gerne eigene Texte, einer davon ein Ewig Knülle Song wird sogar von einer Düsseldorfer Punk Band vertont. Was bedeutet dir das schreiben und wie kam es dazu? Wenn du Werbung machen willst immer gerne


Ist mir mal nach dem Hören eines Hip-Hop-Songs eingefallen, ich habe mir einfach gedacht das kannst du doch auch und habe es dann gemacht...

Ich sammle Eindrücke und dann platzt es einfach aus mir heraus und ein neuer Text entsteht , das mache ich schon ewig...


Was denkst du wer macht das Rennen zum Knülle Kapitän 2015?


Stephan Jürgen, Pascal haben gute Chancen und ein Unbekannter Newcomer vielleicht...

Wie siehst du die sportliche Entwicklung nach 12 Jahre Anti Fussball von Ewig Knülle und was kann man auf und neben dem Platz verbessern ?


Oh Gott, da habe ich mir jahrelang in geschönten Spielberichten den Kopf darüber zerbrochen und es hat fast nichts gefruchtet...was mir gefällt das nach 12 Jahren endlich der Erfolg da ist und mit 54 Punkten insgesamt wir die erfolgreichtste Saison aller Zeiten spielen...negativ finde ich ausserdem das bei Siegen rumgemoppert wird, das halte ich Angesichts unserer Geschichte für völlig überzogen, meiner Meinung nach ist ein Sieg ein Sieg, also Scheiß drauf...denn sämtliche Niederlagenrekorde der KLN halten wir auch noch mit stolz geschwellter Brust...


In all den Jahren haben wir auch sehr viele Teams kennen gelernt , gibt es da Lieblingsmannschaften zb. besonders faire und nette Teams?


Ganz klar Freistaat Zeit sind da eindeutig mein Favorit, vielleicht noch die Soccer Kings und die Hobbykicker Krefeld vom Udo und natürlich Kickerz Deluxe und ALLE Teams aus der KLN...


Was denkst du auf welchem Platz in der KLN landet Ewig Knülle in der Saison 2015?


Nach der hervorragenden Rückrunde ist es nicht übertrieben uns für die Top 3 zu nominieren, wo da genau ist mir dann egal denn wir haben, jetzt den Kader um das umzusetzen, hängt auch ein wenig davon ab, wer kommt und nicht , aber auch wer sich überraschend steigert und ob wir das volle Kontingent von 30 Leuten behalten...

 

Du denkst also sogar ein Meister Titel ist irgendwann mal mit diesem Knülle Team möglich?

 

Nicht irgendwann der ist möglich, der Meistertitel...

Ich erinnere nur an das Unentschieden gegen Raffelberg United...

 

Klingt gut dann wir aber eine Woche lang gefeiert in Düsseldorf oder ?

 

Ein Tag reicht auch schon, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also Leute kündigt eure Jobs und trainiert fleissig jeden Tag 8 Stunden lang für Knülle....

 


Nehmen wir mal an eine gute Fee kütt vorbei und du hast drei Wünsche frei hättest was würdest du dir wünschen?


2 Millionen Euro, langes Leben und Gesundheit....

Was hälst du von der Entscheidung des Knülle Präsidenten Team Building zur Chefsache zu machen im Jahr 2015 (sprich mehr Team Abende)?


Mehr Training zum Teambuilding und weniger Bequemlichkeit wäre da eher angesagt das hat auch den Vorteil, das alle Laschis sich dann vom Hofe machen...


Seit wenigen Monaten gibt es ein weiteres Team in Düsseldorf namens Fc Düsseldorf Black Tigers was hälst du von der jungen Truppe und was traust du Ihnen in der Zukunft zu?


Noch Steigerungs und Ausbaufähig, die haben im Schnitt sogar eine bessere Bilanz als Knülle in so manchem Jahr...
Es wird dort fast jede Woche trainiert...


Am Sonntag kommt es zum freundschaftlichen Duell Ewig Knülle - Black Tigers . Dein Tipp?


Wenn alle guten der Tigers da sind und es taktisch vernünftig gespielt wird dann , werden wir das Kind schon schaukeln...


Wer ist dein Lieblingsprofifussballer und welches ist dein Lieblingsteam?


Welche Frage Lumpi und Bellinghausen , Lieblingsteam die Forteng....

Georg Koch und die Allofs Brüder nicht zu vergessen...

Vielen danke für das Interview

Bitte immer wieder gerne

 

Interview Part 3 im Jahr 2020 HAHA!