4.2.16 Team Event Altweiber

Nach der Frühschicht ging es für mich sofort ab in die Stadt und ich freute mich drauf , da ich ne total jecke Düsseldorfer bin und Karneval liebe. Am Haubi erstmal bei diesem BackShop 2 Brötchen als Unterlage gekooft und dann zu Fuss in die Stadt. Am MC Doof Heinrich Heine Allee war der Knülle Treffpunkt an dem ich nach kurzer Zeit Werner schon begrüssen durfte. Bierchen auf und ab zum Rathaus da mir Dominik unser letzter Neuzugang vor Liga Beginn geschrieben hatte das er ein wenig später kommt. Scharf wie Mostert heisst ja in dieser Session das Motto und meiner Meinung nach waren wir davor die Jahre schon kreativer. Einer Band muss ich da ein riesen Kompliment machen nämlich "Alt Schuss" trotz schweren Motto Thema haben die da echt nen Klassiker und Ohrwurm als Motto Lied raus gehauen. Dafür ein drei mal Düsseldorf Helau Helau Helau

 

Nach einiger Zeit und gefühlten 1895 mal Helau rufen traf auch Dominik ein. Der Jung machte sich gleich "unbeliebt" als er mich dreimal mit ner Platten Bierdose tunnelte . Haha. Jedenfalls bekam er sofort von Werner ne Dose Faxe in the Hand gedrückt das war dann also die offizielle Ablösesumme. Ausserdem wurde eine Klausel in den 10 Jahres Vertrag geschrieben : Pro 10 geschossenen Toren gibt es eine weitere Faxe Dose oleole.

 

Wir 3 hatten jedenfalls gute Laune auch wenn die Jecken nicht gerade Glück mit dem Wetter hatten, es regnete in einer Tour in Strömen und kalt war es auch dazu, trotzdem waren für das Wetter noch viele in der Altstadt und liessen sich das feiern nicht vermiesen . Wir stimmten dem Regen zum Trotze mal ein "Schönes Wetter ole" an.

 

Im Laufe des Tages ging es dann noch traditionell zum Carlsplatz wo auch immer ein nettes Bühnenprogramm statt findet ua. der letzte Auftritt der Ddorfer Karnevals Legenden Achim und Olli. Sowie nem sehr talentierten Italienischem Sänger usw. usw.

 

Danach ging man noch zur Kurzen Strasse und dancte&spackte dort noch ein bisschen rum , ehe man dann zufrieden nach Hause fuhr.

Leider waren nur 3 Knülle Spieler bei diesem Event dabei was ich etwas schade fand. Trotzdem die nächsten Team Abende werden kommen...

Kegeln,Pokern ,Dart, Tischtennis usw. lasst euch überraschen.

 

Bericht:Manni