9.1.16 Billard & Dart Abend im Billard Forum am Worringer Platz

 

Ich bin ja manchmal ein Tünnes, da richte ich hier ne neue Rubrik ein und schreibe erst fast eine Woche später den ersten Bericht. In Zukunft werde ich und andere Knülle Spieler hier immer ein paar Zeilen zu Team Events verfassen.

Nun zum Team Abend am 9.1.16:

 

Ursprünglich war fürs erste Knülle Event des Jahres 2016 wie im Vorjahr ein Besuch bei der genialen Punk Band names Kontrollpunkt die den coolen Ewig Knülle Song raus gehauen haben geplant, doch da die Zusagen überschaubar waren entschied der Chef vom ganzen (Ich) das wir statt dessen Billard spielen gehen / und Dart. Billard war ne Premiere , Dart bot sich ebenfalls an da Dart Scheiben ebenfalls vor Ort sind.

 

In der Bahn traf ich schonmal den Marcel , nach etwas Gequatsche kam man am Hauptbahnhof an und ging zum Treffpunkt MC Doof wo man schon die erste Legende warten sah "Vino". Kurz danach kam noch Julian und danach gingen wir los. Der Rest wollte nach kommen zum Billard Forum. Nach einem 5 Minuten Gewaltmarsch waren wir also angekommen. Später kamen noch Dustin, Jürgen und K. nach .

 

Wir einigten uns darauf nicht auf Zeit sondern auf einzelne Spiele zu spielen. Bierchen bestellt , die Bierpreise in dem Laden sind sehr fair. Also ab nach oben und dann konnte es schon los gehen. Wir bildeten immer Teams mit jeweils 2 Spielern so dass immer 4 Jungs aktiv waren. Was wir da so spielten sah echt nach halbwegs gutem Billard aus obwohl ich da nicht so der Experte bin. Irgendwann kreuzte der K. auf und war schon gut dabei , Knülle ole.

 

Wir mussten im Laufe der Spiele fest stellen das Billard dem Fussball gar nicht so unähnlich ist und das man ja hier fast noch mehr diskutieren kann als bei dem beliebten Spiel mit dem runden Leder. Jedenfalls machte uns das ganze richtig Spass und ich denke in der Zukunft werden wir das nochmal wiederholen.

 

Nach dem 3 Spieler sich auf den Weg machten spielten die restlichen 4 noch ein paar spassige Runden Dart.

 

Danach ging es nach Hause mit dem Gefühl einen echt coolen Abend mit Leuten aus dem Team gehabt zu haben, 7 Leute waren diesmal dabei das ist ganz ok, doch ich hoffe das vielleicht je nachdem was wir machen und starten mal mehr Zusagen kommen wie zb. bei den letzten beiden Jahren auf der Bierbörse.

 

Bericht:Manninho