01.03.09 Ewig Knülle - Torpedo Utfort 5:10 (Knülles Rheinwiesen)

Heute hatten wir Torpedo Utfort(letzte Saison 3. der KLN) zu Gast und zeigten wie die Woche zuvor wieder guten Fußball.Zu Beginn des Spiels lag man recht schnell mit 2:0 hinten und im Laufe des Spiels stand es 5:0 für Torpedo,schlechte Vorzeichen für einen schönen Sonntag Nachmittags Fußball (jedenfalls für Ewig Knülle).Der Pole der krankheits bedingt eigentlich nur als Zuschauer vorbei gekommen war mit seiner Freundin Johanna, kam nach ca. 25 Minuten ins Spiel und brachte neuen Schwung rein biggthumpup .Man kennt den Polen ja so ganz als Zuschauer nur daneben stehen das schafft er nicht dafür juckt es ihn dann doch zu sehr Zwinkern .Zurück zum Spiel Knülle konnte sich einige Chancen heraus spielen und irgendwann traf der Arsch zum 1:5 ole ole. Kurze Zeit später traf Jürgen das Schlitzohr Razz - ällabätsch per Hacke zum 2:5 freuendes Smilie .Der Jubel beim Tor von Torwart Heiko zum 3:5 war besonders gross schade das da keiner mit gefilmt hat. Heiko macht Abschlag und der Ball landet im Gegnerischen Tor.Mit 3:5 ging es dann auch in die Pause und die Euphorie war aufgrund des knappen Spielstandes natürlich gross bei den Jungs aus der Landeshauptstadt...
In der Pause kam dann auch noch der Patrick "Patham" vorbei, eine zusätzliche Verstärkung.

In der zwoten Halbzeit kassierte man leider gleich zu Beginn das 3:6 und kurze Zeit später das 3:7. Dennoch kämpfte man weiter und musste einige Zeit später das 3:8 hin nehmen.Nach einiger Zeit kam Patrick und Pole aufs Feld und man konnte nochmal auf 2 Tore ran kommen. Das 4:8 schoss der Jürgen und das 5:8 der Patrick.Danach hatten wir noch einige Chancen wieder näher ran zu kommen doch der Gegner erhöhte nochmal um 2 Tore so das es am Ende 10:5 hiess und Torpedo Utfort den Platz als verdienter Sieger verliess.Meiner Meinung nach ist es etwas schade für die Ewig Knülle Jungs das wir zum Schluss doch noch zweistellig verloren haben, denn die Leistung heute war wieder sehr engagiert.Dennoch hat es heute wieder einen riesen Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf nächste Woche wenn wir den amtierenden Meister der KLN bei uns zu Gast haben Cool

Positiv war heute:

-Top Wetter
-Sehr fairer Gegner

-spannendes Spiel
-Heikos Tor Lächeln
-Anna die fleissig Bilder gemacht hat
-gut aufgelegtes Knülle Team

Negativ:-Die Zurordnung liess das ein oder andere mal zu wünschen übrig so dass teilweise zu wenig Leute in der Abwehr waren aber sonst war es eine klasse kämpferische Leistung vom Knülle Team
-Keine Schokobrötchen heul
das wars bis zum nächsten Mal...
Bericht:Nr.4