01.04.07 Ewig Knülle - Alemania Krefeld 6:10 (Ewig Knülle Arena)

Spielbericht:Vorab erstmal das Ergebnis Ewig Knülle 6:10 Alemania Krefeld
In der ersten Halbzeit lag man nach ein paar Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr mit 2:5 zurück, in der zweiten Halbzeit hatte man Anfangs auch noch dieselben Schwierigkeiten, doch dann drehte die Mannschaft noch mal richtig auf, und hatte Chancen für mindestens 2-3 Spiele (Mensch macht die Chancen doch mal rein und geht nicht so leichtsinnig damit um) ärgerlich waren auch noch die 2 Eigentore, ohne die hätte man das Ergebnis nämlich wesentlich knapper gestalten können, kämpferisch war heute nichts zu beanstanden, wo warst du nur Pole Fragezeichen , Die fairen Alemannen aus Krefeld, die heute um eine Klasse besser waren , nutzten halt eiskalt ihre Konterchancen. Fazit :wäre heute der eine oder andere : da gewesen dann wäre da mehr drin gewesen. Sehr, sehr ärgerlich aus unserer Sicht !!! explodiert Unglaublich, einfach behämmert heul Alokohol vergiftung ! Unglaublich ! Wütend - das ist doch verrückt! Bad ! Top ! *grübel* Durcheinander! Beim nächsten mal lernen wir hoffentlich aus unseren Fehlern ?!? Bericht:Nr.5