02.07.06   Fan Club Ewig Knülle - S04 Kicker Düsseldorf 23:10 (alte Ewig Knülle Arena)

Spielbericht:Im Spiel gegen die S04 Kicker Düsseldorf zeigten wir ein gutes Spiel. In der ersten Halbzeit erzielten wir viele schöne Tore und gingen verdient mit einem 11:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte schossen wir nochmal 12 Tore. Ein super Spiel endete mit 23:10 da wir in der zweiten Halbzeit noch 8 Tore gegen die tapfer kämpfenden S04 Kicker (nur mit 6 Mann) kassierten.Eigentlich gibt es kaum was zu kritisieren, ausser das in Halbzeit 2 jeder (inklusive Torwart) ein Tor schiessen wollte, wodurch die Ordnung in unserem Spiel etwas gelitten hat. Finde auch wenn man hoch führt muss man diziplinierter weiter spielen, denoch war unser Sieg nie gefährdet.Die meisten Tore für Ewig Knülle schossen übrigens der Schmiddi (7 Tore) & Pole (6 Tore). Danke ans ganze Team hat super Spass gemacht ;) und an S04 Kicker Düsseldorf ihr wart echt ein fairer Gegner und wir freuen uns aufs Rückspiel ;) Bericht:Nr.4 Manni