Sv Gala United - Ewig Knülle 5:17 (3:6)

Auswärtssiege sind schön !

Nach 3 Wochen Sommerpause um die Knochen zu sortieren und uns zu erholen, kamen wir fit und voller Tatendrang zum ersten Härtetest bevor die Liga wieder startet .Der Gegner war die faire Mannschaft aus Krefeld Sv Gala United die schon im Vorfeld dieses Spiels offiziel bekannt gegeben hat das dies ihr letztes Spiel sei. Im letzten Spiel wollten sie es nochmal sich selbst und Ihren Fans beweisen was in Ihnen steckt.

Nun zum Spiel:

In der ersten Halbzeit zeigten wir direkt wer der Chef auf dem Platz ist und konnten schnell die ersten Tore erzielen. Der gegner kam zweimal auf 2 Tore heran doch jedesmal antworteten wir kurz danach wieder mit einem Tor. So ging man verdient mit einem guten 6:3 in die Pause wobei einige Gegentreffer echt vermeidbar gewesen sind. Egal.

Pausentee /Bier/Wasser


In der zweiten Halbzeit konnten wir viele Tore erzielen und irgendwann war der letzte Ehrgeiz und Wille des Gegners gebrochen (Ich denke spätestens nach dem wir in den zweistelligen Tore Bereich gelangt sind) wir erzielten in der zwoten Halbzeit noch 11 Tore der Gegner noch 2 womit der Endstand 17:5 lautete, das ist Mathematik die Spass macht.

 

Zum Gegner:Das Team Sv Gala United zeigte das sie ein sportlich sehr faires Team sind, konnten sie in der ersten Halbzeit noch gut mit halten , so gingen sie in der zweiten Halbzeit regelrecht unter gegen die mittlerweile stark eingespielte Knülle Mannschaft. Ein bisschen schade finde ich es schon das dies das letztes Spiel dieser fairen Mannschaft ist, sie erinnern mich ein bisschen an uns, da wir auch schon einige Debakel erlebt haben aber trotzdem nie aufgesteckt haben. Einige Spieler von Gala machen nun weiter mit dem FC Energie Krefeld gegen die wir in Zukunft auch spielen werden in Freundschaftsspielen. Die 5 heutigen und letzten Tore für Sv Gala United schoss alle ein gewisser Herr Tarkan Altan .

 

Zu Ewig Knülle:Wieder einmal und das ist sehr erfreulich zeigte Ewig Knülle eine starke Mannschaftsleistung und das man sich immer besser einspielt, man kennt mittlerweile die Laufwege untereinander spielt viel cleverer spricht mit einander und hat auf dem Platz und auch daneben ne Menge Spass . Lediglich die teilweise sträfliche Vernachlässigung der Abwehr könnte man kritisieren doch das wäre meckern auf hohem Niveau also lassen wir das .  :)

 

Da wir heute alle gut gespielt haben nehme ich mir die Zeit für eine Einzelbewertung aller heutigen anwesenden Knülle Spieler:

 

Nick L. (Heute im Tor und kurz auf dem Platz)

Nick zeigte schon beim Treu Cup das er auch das Torwartspiel sehr gut beherscht vergleichsweise so gut wie einst Olli Kahn (da hast du dein Lob Nick ). Ausserdem im modernen Torwart spiel so ne Art Manuel Neuer gekreuzt mit etwas Rensing = Nick

Eine Vorlage konnte er zudem noch verbuchen

 

Daniel L.

Daniel spielte heute auf grund seiner Hand Verletzung auf dem Feld

und machte dies sehr eindrucksvoll und bewiess das er eine echte Option ist fürs Team und das sowohl im Tor als auch auf dem Feld . Neues Kampfschwein !

 

Pascal

Wat wolle mer lang um de hiesse Brei reden

dieser junge Mann bringt Qualität in unser Spiel, spielt Spieler und Abwehrreihen schwindelig. Kann auf allen Positionen eingesetzt werden und es macht Spass mit ihm zu spielen.Heute konnte er 5 Tore erzielen und ist auf dem besten wege in die Top 10 unserer ewigen Torschützenliste einzuziehen, dazu fehlen im lediglich 5 Buden. Locker und kein Thema für Ihn. Ausserdem legte er noch ein Tor vor.

 

Manni

Dieser Kerl nennt sich ganz bescheiden selbst Manninho und ist das personifizierte Ewig Knülle. Heute mit einer starken Leistung in der Deffensive und auch recht gut in der Offensive. Nach Ewigkeiten konnte auch er mal wieder das Tor treffen und das gleich 2 mal. Heute erntete er viel Lob von allen und empfielt sich für die Startmannschaft.

 

Kris alias Pole

Hinten wie vorne spielt unser Altstar und Urgestein stets mit guten Leistungen. Er geht bissig in die Zweikämpfe wird dabei aber nie unfair. Ein Spieler der andere mit zieht und anspornt zu guten Leistungen. Heute schoss er 3 schöne Tore und legte 2 Tore vor

 

Werner:Der Mann der eine Tasche mit eingebautem Weinkeller hat (Geiler Spruch Jürgen) hatte heute einen Kurzeinsatz, einige hätten Ihn gerne länger spielen gesehen. In Ihm steckt mehr als er sich selber zur Zeit zutraut. Gute Leistung weiter so!

 

Stephan:

Unser Capitano heute wieder mit gutem Deffensiv Spiel und auch Drang nach vorne. Wenn er dabei ist steht unsere Abwehr wie eine 1 .Macht gute Ansagen und ist immer anspielbar. Stephan konnte heute 2 Tore erzielen und legte sage und schreibe 4 mal zum Torerfolg vor.

 

Christian D.

Chris spielte heute wieder eine gute Partie und erkämpfte sich viele Bälle. Gutes Zusammenspiel ua. mit Bruder Tobias D. weiter so . Christian konnte 1 Vorlage verbuchen.

 

Tobi D.

Tobias D. merkt man an das er momentan einfach nur richtig Bock aufs Team hat. Er ist ständig anspielbar , zweikampfstark und auf und neben dem Platz für jeden Scheiss zu haben. 2 Vorlagen !

 

Jürgen alias Pickque, Pickinho, Pickenkönig usw.

Jürgen ist zur zeit gut in Form und trifft auch wieder dat eckige mit dem runden. 5 Tore konnte er heute erzielen. Hat sich ua. verbessert in Technik und zusammenspiel . Weiter so !

 

Bis bald ,wir sehen uns bei den nächsten Spielen von Ewig Knülle.Ich freue mich drauf, freuen würde ich mich bzw. wir uns auch über Feedback zum Bericht und Ewig Knülle im allgemeinen.

 

Bericht:Nr.4