Difo Team 6:2 Ewig Knülle

Während wir die erste Halbzeit verschlafen haben (0:5), gewannen wir die zweite
Halbzeit mit 2:1, der Gegner war zwar in den entscheidenen Momenten wacher , aber immer nur ,wenn er in Überzahl war , dies lag vor allem daran , das aus dem Mittelfeld nicht nach hinten gearbeitet wurde, die hohe Risikobereitschaft mit einer Dreierkette zu spielen zahlte sich halt nicht aus, denn als wir mit gleicher Anzahl spielten genügte die bloße Präsenz unserer Gegenspieler um den Gegner in Schach zu halten, man sollte sich einfach an das halten was der Kapitän vorgibt, nun zu der Scheiß-Schreierei, wer schreit hat damit noch lange nicht automatisch das Recht für sich verbucht , man kann sich die Dinge auch in Ruhe sagen , Recht ist nicht dasjenige welches man sich herausnimmt , sondern nur dasjenige welches man hat und in der Ruhe liegt die Kraft nicht in purer Leidenschaft, diese Zitate stammen zwar aus meiner Feder, stimmen aber trotzdem, wenn man dazu in der Lage ist nachzudenken und Sie zu begreifen, zudem wäre da noch zu sagen , das wir vor allem deshalb im Mittelfeld nicht mitkamen, weil wir kondtionell zu schwach sind , oder diese Großfeldeinstellung einfach stehen zu bleiben bei Ballverlust, so nach dem Motto die Abwehr wird es schon richten , aber weit gefehlt das produziert nur unnnötiges Chaos und Kleinfeldfußball funktioniert nun mal anders ,würde jeder wenn er Zeit hat für sich trainieren , dann könnte wir das Abstellen , da ja ein gemeinsames Training nicht möglich zu sein scheint, außerdem gewinnt man mit Zauberfußball kein Spiel , vor allem wenn das Zaubern selbst noch nicht so recht gelingen will, Pünktlichkeit und Disziplin, Ordenlichkeit lassen bei uns auch noch zu wünschen übrig und nicht zu vergessen vernünftiges warm machen vor jedem Spiel und die mangelnde Laufbereitschaft ,ich will mal hoffen das sich das nächste Woche ändert, aber große Hoffnung habe ich da nicht, da der Egoismus einzelner Leute immer noch größer ist , wie der Teamgedanke...bis nächste Woche.

P.S.: Nur als Team ist man eine echte Einheit !

Bericht Nr. 5