Ewig Knülle - Vorwärts Vluyn 4:1 (Knülles Rheinwiesen) 2 Mal 30 Minuten

 

Da heute leider nur 4 Knülle Spieler an den Rheinwiesen vor Ort waren(der Rest fehlte aus diversen Gründen ua. Unzuverlässigkeit,Bocklosigkeit usw.) einigte man sich mit Vluyn darauf ein kleines Spielchen just for fun zu spielen(was bei uns aber trotzdem offiziel gewertet wird weil ich finde das die Spieler die zuverlässig sind und vor Ort waren nicht für etwas bestraft werden sollten was sie nicht verschuldet haben,es ist schlimm genug das wir das Liga Spiel kampflos mit 5:0 verloren haben)

 

Nun zum Spiel :

Man hatte insgesamt 5 Gastspieler in unserem Team(ua. 3 Spieler von Vorwärts Vluyn und 2 Jungs die wir auf den Wiesen getroffen haben Lee und Kevin)

In der ersten Halbzeit konnte man mit 1:0 in Führung gehen fing sich aber noch den 1:1 ausgleichstreffer.Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause

In der zweiten Hälfte zeigten wir eine noch stärkere Leistung als in der ersten und konnten uns viele Chancen heraus spielen & noch weitere 3 Tore schiessen.Endstand dieser Partie 4:1 für Ewig Knülle ole ole.Allerdings muss man bedenken das heute nur 4 Knülle Spieler vor Ort waren also sollte man diesen Sieg nicht allzu hoch bewerten , dennoch gilt den 4 die heute da waren ein grosses Lob für ein engagiertes Spiel trotz dickem Hals wegen des verloreren Liga Spiels.

Nun gehts erstmal in die sommerpause,wir freuen uns auf die Rückrunde.

 

Positiv war heute:

-Unsere treuen Fans

-4 zuverlässige Knülle Jungs

-Vorwärts Vluyn die sich als fairer Gegner präsentierten

-Lee und Kevin(sein Törchen schoss er dem Torwart von Vluyn schön durch die Beine) die uns ausgeholfen haben und eine gute Leistung gebracht haben

-Die gastspieler von Vluyn die auch eine Top Leistung gebracht haben

Negativ:

-Unzuverlässigkeit und Bocklosigkeit von einigen Knülle Spielern

Bericht:Nr.4