Ewig Knülle 3:5 Difo Team

In der ersten Halbzeit konterten uns die Difosi klassisch aus, obwohl wir zahlreiche Chancen hatten (mindestens für 3 Spiele), so stand es denn für unseren sympathischen und fairen Gegner 3:0 zur Halbzeit, dennoch steckten wir nicht auf und kämpften uns letztendlich bis auf 2 Tore bis zum Schlusspfiff heran, hierbei schoß wohl der Daniel das Tor des Tages , welches auch dementsprechend bejubelt wurde, die eklatante Abschlussschwäche könnten wir abstellen wenn wir mehr Schusstraining machen würden, die Ausflüge der Abwehrspieler brachten nichts ein , besser wäre es da mit langen Bällen zu operieren und hinten zu bleiben und nur zu füttern und die da vorne mal machen zu lassen , irgendwann treffen die auch mal oder wenn Einer nach vorne geht das er durch einen anderen ersetzt wird (klassische Spielweise von Johann Cruyff), wichtig wäre es mir auch noch dass, jeder ins Spiel miteinbezogen wird , ich zum Beispiel habe mich heute 5-6 mal freigelaufen und fast keinen Ball zugespielt bekommen, so geht das nicht, auch der Torwart könnte als Liberoersatz miteinbezogen werden um die Überzahl bei Rückstand vorne zu manifestieren, nichtsdestotrotz konnten wir heute mit hoch erhobenen Haupt vom Platz gehen, denn wir haben uns zumindestens als ein gleichwertiger Gegner präsentiert.Bis nächste Woche...
Bericht Nr. 5