08.01.05   Dynamo Schweinewiese - Fan Club Ewig Knülle 26:2  (in Duisburg Schweinewiese)

Ewig Knülle startet erfolgreich ins neue Jahr :). Nee mal Spass beiseite gestern waren wir echt ziemlich schlecht und veloren mit 2:26 beim Kln Meister Dynamo Schweinewiese. Wie kommt so ne hohe Niederlage zustande? Die Zuordnung stimmte nicht das Zusammenspiel war auch sehr schlecht man muss auch noch dazu sagen das das Spiel 7 gegen 7 etwas Grossfeld Charakter hatte wie es der Werner richtig beschrieben hat und Ewig Knülle ist ja eher ein Kleinfeld Team.Dynamo Schweinewiese präsentierte sich als  laufstarkes & eingespieltes Team . Trotz der hohen Niederlage gibt es auch viel positives über diesen Tag zu berichten. Auf der HInfahrt mussten wohl einige Fahrgäste im Zug und am Duisburger Bahnhhof gedacht haben das heute Fortuna spielt solaut haben wir gesungen,geschrien, gepöbelt .In der Strassenbahn ging der Spass dann weiter es wurde zb. auch ein paarmal wild gepoggt. Held des Tages war übrigens der Roman(2 Tore) der irgendwann in 75 Minute oder so das erste Tor für Ewig Knülle schoss das von den Fans wild gefeiert wurde :). Zum ersten mal am Start für die Party Jonges aus Düsseldorf waren Schubi(guter Einstand als Spieler & 2.te Halbzeit viele gute Paraden als Torwart) und Duran wilkommen im Club. Seid einem Jahr auch ma wieder dabei ??? an der Kamera und an der Bierflasche(und Ende Januar auch wieder aufm Platz). Und unseren fantastischen super klasse spitze tollen lauten mega geilen Fan Nils nich zu vergessen das wars. Es wurden auch einige Fotos von der Fahrt und vom Spiel gemacht die in Kürze folgen werden. Das war alles Mülheim wir kommen *sing* .Mfg Manni P.s Möchte mich hiermit noch bei Daniel(gute Abwehrarbeit besonders in Halbzeit 2) für die Folter von mir und Schubi  in der Bahn entschuldigen :) du weisst was ich meine ne?