08.03.09 Ewig Knülle - Kickerz Deluxe 0:11 (Knülles Rheinwiesen)

 

Unser heutiger fairer Gegner war uns in allen Belangen überlegen (2 Klassen besser) , und so stand es bereits nach cirka 25 Minuten 4:0 für ihn,war schließlich der letztjährige Meister der KLN,alles was der Gegner hatte fehlte uns, die wenigen Chancen die wir hatten wurden nicht genutzt, außerdem waren wir besonders in der Abwehr zu schwach    , da mal wieder alle spielerisch besseren Leute sinnlos nach vorne rannten, neben spielerischen Unvermögen, war die taktische Marschroute sowie die Kondition mangelhaft, zudem fehlten einigen Spielern auch noch die notwendige Ausrüstung ,Schienbeinschoner und vernünftiges Schuhwerk (Stollenschuhe bei dem Acker sind ja wohl notwenig !  ) das eine Tor das der Heiko zum Schluß noch verhindert hat, war wirklich der einzige Lichtblick dieses Spieles. Bei unseren Fähigkeiten sollte man doch mehr erwarten als das gezeigte...ich erinnere nur an das 12:13 gegen Banana Krefeld, kommt bitte zum Training und die Leute die nicht können, können ja zu einem anderen Zeitpunkt trainieren  , wenigstens das ist das Minimum was gebracht werden müßte ,um in der Liga nicht wieder total unterzugehen(letzter Platz).Fazit : Der Wille war da, nur es fehlten mal wieder die Mittel,oder op Platt eh hät sich bemüht aber eh hät nix op de Reih gekricht   .     
Na dann bis zum nächsten mal euer Vino      
Bericht Nr. 5