09.12.07 Eyckeler & Malt - Ewig Knülle 13:7 (VFB Hilden Halle)

Heute sah es in der ersten Begegnung gegen Eyckeler und Malt ganz gut aus, man hielt gut mit , vor allem dann , wenn man den Gegner, im Spielaufbau störte und ihn so zu Fehlern zwang und ihm unsere chaotische Spielweise aufnötigte , dennoch war der Gegner durch seine Kondition um eine Klasse besser und so verlor man mit 13:7

Eyckeler und Malt AG - Ewig Knülle 28:10  (45 Minuten)
Das zweite Spiel, verlief bis zur 30 Minute absolut gleichwertig , was man technisch nicht so drauf hatte, wurde durch Kampf wieder ausgeglichen, danach brachen fast alle Dämme und die letzten 15 Minuten spielten sie mit uns Katz und Maus, Manni und Ajeth (Der Zerstörer) machten ihre unhaltbaren Dinger rein , jedoch müßten sie das nur noch mit der Richtung heraus bekommen, auf welches Tor schieße ich jetzt eigentlich Fragezeichen auf dem Kopf ! Lacht Lacht Lacht
Wie gesagt sie waren um 4 Klassen besser als sie uns an die Wand spielten und wir kaum noch Gegenwehr leisteten.War noch was , ach Ja , die zweite Garnitur von Ewig Knülle war heute um eine Klasse besser , und blamierte die erste und schlug sie mit:

Ewig Knülle Düsseldorf 2 (9:5) Ewig Knülle Düsseldorf 1 (15 Minuten).Bericht:Nr.5