Ewig Knülle - Fc Düsseldorfer Black Tigers 14:12 (3 mal 30 Minuten)

Da heute unser Liga Spiel ausgefallen ist , wollten wir trotzdem das schöne Wetter nutzen und trafen uns auf den Rheinwiesen zum kicken. Um dem ganzen einen besonderen Reiz zu verschaffen spielten wir gegen die Black Tigers ein Freundschaftsspiel. Dieses Spiel was eigentlich als reiner Spass Kick gedacht war der aber offiziel gewertet wird hatte es in sich. Zunächst machte Knülle das Spiel und konnte nach relativ kurzer Zeit mit 4:0 in Führung gehen , doch die Black Tigers steckten nicht auf. Irgendwann führte Knülle bereits mit 11:4 , doch die Tigers zeigten ihre Pranken und kämpften wacker und holten gut auf bis auf bis zum 11:9. Danach war bei den warmen Temperaturen bereits die zweite Pause angesagt , schliesslich spielten wir drei Drittel ole.


Im dritten Drittel ging es Schlag auf Schlag die Tigers bestraften die Ewig Betrunkenen für ihre schwache Abwehrleistung mit weiteren gegentoren und führten auf einmal mit 12:11 , nun wollte Knülle nochmal alles geben und hängte sich bis zum Schluss voll rein und konnte bald den verdienten 12:12 Ausgleich erzielen. Beide Teams waren stehend ko. doch Knülle konnte das Spiel nach einem Doppelpack von Julian mit 14:12 für sich entscheiden. Puh ! Respekt an die tolle Aufholjagd der Tigers, aber auch Respekt an Knülle die am Ende doch als Sieger den Platz verlassen haben.Danke an alle die dabei waren.

Bericht:Manni