10.09.05   Fan Club Ewig Knülle - Hobykicker Krefeld  7:14

Ein lange Zeit ausgeglichenes Spiel zwischen Ewig Knülle und Hobbykicker Krefeld endete mit 14:7 (5:3) für die Hobbykicker.Ewig Knülle konnte mit guten Zusammenspiel bis zur 2ten Halbzeit mithalten und kam sogar noch auf 4:5 heran doch beim Stand vom 8:4 ging unser Keeper Vino weil er der Meinung war das die Sache jetzt eh gelaufen sei aus seinem Kasten. Dieses führte zu ziemlichen Chaos in der ganzen Mannschaft und man kassierte noch viele unötige Tore naja egal Werner hat sich später noch dafür entschuldigt. Sehe das so wir gewinnen zusammen als Mannschaft und wir verlieren zusammen.Zu guter letzt möchte ich mich noch beim Udo und seinen Hobbykickern für ein sportlich sehr faires und spannendes Spiel bedanken ;) macht echt immer Bock gegen euch zu spielen. Gestern getroffen hat :Artijan 5mal Nikolas 1mal und Fabi 1mal