10.09.06 S04 Kicker Düsseldorf - Fan Club Ewig Knülle 10:21 (Bolzplatz Gurlittstr.)

Spielbericht:Im Rückspiel gegen die S04 Kicker Düsseldorf weihten wir ihr neues "Stadion" an der Gurlittstraße ein. Ewig Knülle war an diesem Tag mit 10 Mann vor Ort , die S04 Kicker mit 6 Mann also nur ein Auswechselspieler doch trotz dieses Nachteils verkauften sich die S04 Kicker wieder super und zeigten eine gute kämpferische Leistung. In der ersten Halbzeit des Spiels hatten wir viele Chanchen (mehrere Pfostenschüsse meist von Heiko) und zur Halbzeit stand es 6:2 für Ewig Knülle. In der zweiten Hälfte wurde unsere Leistung besser, man liess den Ball laufen und man konnte viele schön heraus gespielte Tore erzielen.Am Ende gewann Êwig Knülle verdient das Spiel mit 21:10 denoch muss man noch bemängeln das wieder fast jeder ein Tor schiessen wollte und dadurch auch oft die Abwehr vernachlässigt wurde, aber alles in allem sind wir doch mit der Leistung zufrieden.Besonders erfreulich war das Heiko heute 4 Tore erzielt hat und unser Kampfschwein Daniel auch endlich getroffen hat und das gleich 2 mal :) weiter so ;).Die weiteren Torschützen für Ewig Knülle :Roman(3 Tore),Schmiddi(5 Tore),Nikolas(2 Tore),Jürgen(3 Tore),Willi(1 Tor) und Tomas (1 Tor).Danke an die S04 Kicker Düsseldorf für ein gutes und faires Spiel wir freuen uns auf die nächsten Spiele gegen euch ;).Hier noch ein Kommentar vom Ewig Knülle Spieler Tomas zum Spiel:Hey Jungs, super Spiel am Sonntag auch wenn man sagen muss das wir nicht wirklich in unser Spiel gefunden haben, empfinde ich so , aber hat echt mal wieder Bock gemacht nachdem ich 4 Woche nicht mehr gespielt habe. Bericht:Nr.4