Fan Club Ewig Knülle - Hobbykicker Krefeld   5:25  (Ewig Knülle Arena)

Fan Club Ewig Knülle - Hobbykicker Krefeld  9:24

Nabend zusammen habe ein paar Tage gebraucht um mich körperlich und geistig von der höchsten Niederlage in unserer Vereinsgeschichte zu erholen. Spielbericht: Ewig Knülle arbeitet weiter an einem Eintrag ins Buch der Rekorde und ich kann mich gerade nicht konzentrieren weil hier ein paar Jugendliche rumprollen müssen :) egal. Nach einigen Ausfällen sehr wichtiger Spieler (El Kapitan Tomas, Mario, Schubi, Hornung, Syzmon ) spielten wir im ersten Spiel gegen die Hobbykicker(die zudem viele neue starke Spieler in ihren Reihen hatten) 5:25 (Höchste Niederlage von Ewig Knülle). Beim 2.ten Spiel wurde es dann selbst dem Herrn da oben etwas zuviel und dunkle Wolken zogen auf und anschliessend gab es nen heftigen Schauer. Der alte Mann mit dem Bart beruhigte sich dann aber wieder als er sah wie wir wenigstens in der Anfangsphase des Spiels mit 2:0 in Führung gingen. Das 2.te spiel endete 9:24 (wobei manni das letzte und auch eins der schönsten Tore des tages schoss ein klassischer Heber wofür er auch vom "Publikum" Applaus bekam(Ewig Knülle Fans an diesem Tag:1 ). Am 3.Juli spielt Ewig Knülle in Ellen ein Kleinfeld Turnier aber ich sehe da nicht schwarz. Schliesslich sind wir ne Turniermannschaft :) und die Mannschaft mit dem Überaschungseffekt. Bis bald euer Party Manni torjaegereknuelle (alles wieder aktuell) Roman neue Nr.1 im gaestebuchneu steht die Gruppe von ewig knülle beim Turnier