Ewig Knülle 4:13 1.Fc. Rasierklinge

Des Gegners Laufbereitschaft war heute der Schlüssel zu dessen Erfolg, wenn wir mal Chancen hatten wurde zumeist zulange gewartet bis deren Abwehr sich wieder formiert hatte, im Mittelfeld wurde zugeguckt wie der Gegner sich fast sämtliche hohe Bälle erkämpfte , anstatt da mal hin zu laufen, auch wurde fast nie aus dem Mittelfeld mit zurück gekämpft, was dann dazu führte das der Gegner meistens in Überzahl oder in besserer Position vor dem Tor auftauchte, anders herum wurden zahlreiche Überzahlsituationen nicht konsequent genug genutzt, über die Vorteile von Schienbeinschonern und Stutzen möchte ich hier garnicht näher eingehen, denn das sollte eigentlich Normalität sein, selbst bei einem Freundschaftsspiel, auch die völlig überflüssige Zauberei muss echt nicht sein, wir sollten lieber über den Kampf und die Laufbereitschaft und kurze Pässe zu unserem Spiel finden, denn das liegt uns echt besser, ich erinnere nur an das Spiel gegen die Real Zebranos, abschließend als Jahresfazit bleibt noch zu erwähnen das wir uns im Vergleich zum Vorjahr (5 Siege und ein Remi) uns dieses Jahr erheblich gesteigert haben, wir holten insgesamt aus Freundschaftsspielen, Ligaspielen und Turnieren 14 Siege heraus und das alles aus eigener Kraft,wobei der Löwenanteil in Turnieren geholt wurde, super weiter so, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer Vino und übertreibt es mit der Feierei nicht so, denkt immer daran, nach dem Spiel ist vor dem Spiel... biggthumpup freuendes Smilie Raucher Nur für unseren Chef Alokohol vergiftung ! prost Hab hunger ! yeah! - Party ! vor lachen auf dem boden wälzen
vor lachen auf dem boden wälzen vor lachen auf dem boden wälzen
Dann auf ein neues nächstes Jahr beim Fortuna geht vor Turnier in Oberbilk...