13.07.08 Ewig Knülle - Schwarz-Gelb Krefeld 3:13 (Knülles Rheinwiesen)

Unser heutiger Gegner war um 2 Klassen besser und spielte absolut fair, auch wenn es mal knapp war ,so macht das Fußball spielen richtig Spass, während man sich in der ersten Hälfte noch als gleichwertig präsentierte nur 1:3 Rückstand, brach man besonders in den letzten 15 Minuten der 2ten Hälfte völlig ein und kassierte sage und schreibe noch 6 Treffer, es fehlte vor allem die Kondition und die Zuordnung, mit entsprechendem Training lässt sich das aber abstellen. Egal, wie sagt der Tobias immer so schön, die Hauptsache ist wir waren an der frischen Luft. Lacht Lacht Lacht Die Stimmung im Team und der Drive waren heute sehr gut, es wurde vor allem gut miteinander kommuniziert ,wenn wir auch spielerisch nicht so sehr überzeugten. Prost Knülle und viel Spass auf der Kirmes. biggthumpup prost yeah! - Party !

Bericht Nr. 5