Ewig Knülle - 1.Thc Düsseldorf 10:6 (5:2) (Bolzplatz Geestrasse)

Beim gestrigen Hobbykick hatten wir die faire Mannschaft 1Thc Düsseldorf bei uns zu Gast. Zum ersten mal trugen wir ein Heimspiel auf der Geestrasse aus und waren überrascht wie gut der gut Gepflegte Ascheplatz zu spielen war.

 

Da der 1.Thc diesmal nur 4 Leute zusammen bekommen hatte liehen wir ihnen einen Spieler aus(am Anfang Manni danach Neuzugang Alkan, Manni wechselte dann wieder rüber zu Knülle.) Wir einigten uns bei strahlendem Sonnenschein auf 2mal30 Minuten was bei diesem intensiven Käfigmatch aber auch genügte(Hallenspiele lassen grüssen).

 

Von Anfang an spielten wir einen schönen Kombinationsfussball mit einem sicheren Aufbau von hinten und konnten bald erste Treffer erzielen. Wir gingen mit einer verdienten 5-2 Führung für Ewig Knülle in die Pause .

 

In der zweiten Hälfte spielten wir munter weiter und erzielten weitere Treffer, der Gegner der im Gegensatz zu uns nie wechseln konnte steckte trotzdem nicht auf und kam noch einmal auf 6-9 ran. Kurz vor Schluss erzielten wir dann aber noch das 10:6 und somit endete eine sehr schöne und vor allem sehr faire Hobbyfussball Partie mit 10-6 für Ewig Knülle. Gegen den Thc wird man definitiv weitere Spiele bestreiten und sie sind immer herzlich willkommen auf unserem eigenen Turnier.

 

nun noch ein paar Worte von Artijan nach dem Spiel:

Gut gespielt Jungs, Isi sehr stark heute mit super Pässen & gut mit gemacht.

 

Der Andre super verteidigt plus 2 Tore.

 

Nöcki Weltklasse gehalten und seine Pässe nach vorne erste Sahne.

 

Manni vor allem in der zweiten Hälfte sehr ruhig und entspannt hinten aufgebaut.

 

Mika war überall und ist sehr viel gelaufen. Maschine!

 

Tariq richtiger Kämpfer 

 

alle waren heute top  & es hat Spass gemacht mit euch zu zocken.

 

Fazit von Manni:Das war ein echt ordentlicher Auftritt von uns mit richtig schönen Spielzügen weiter so. Spieler des Tages das ganze Knülle Team.

Da Artijan nichts über sich geschrieben hat mach ich das jetzt Top Leistung vom Arti 6 mal geknippst 1 Vorlage sehr gut.

Nach dem Spiel war ich noch mit Ismail auf dem Friedhof bei Werners Grab ein weiterer Termin zu einem Gang zum Friedhof mit aktuellen und ehemaligen Spielern ist geplant. Rip Werner :(

 

Bericht:Manni/Artijan