13.12.08 Krefelder Kickers - Ewig Knülle 18:15 (Torfabrik 60Min.)

Der heutige Hallenkick war echt bombastisch , bis auf das wir verloren haben...
Unser heutiger Gegner war gleichwertig und super fair, zuerst lagen wir nach 20 Minuten mit 4:11 zurück , dann jedoch drehte sich das Spiel und wir holten sage und schreibe 7 Tore auf und glichen mehrmals aus, das war kämpferisch eine 1A-Leistung,das bessere Ende und das notwendige Quentchen Glück vor dem Tor hatte aber unser Gegner, was ich auf dem Feld sollte als Spieler in meinem Alter weis ich selber nicht, ich war auch von meinem Auftritt selber nicht so überzeugt, obwohl ich eine Vorlage gegeben habe und die anderen was anderes sagten, aber um Spieler zu sein dazu gehört mehr, man muß den Ball erobern und führen können, sonst macht das wenig Sinn, beim nächsten mal wird sich das vielleicht wieder ändern ,die Idee in Blöcken zu spielen , war gar nicht so schlecht , Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch euer Vino.

Bericht Nr.5