Ewig Knülle - Blue Devils Ehingen 5:5

Spielbericht:Nach langem warten war es wieder so weit .

Ewig Knülle mit einem Doppelevent an einem Wochenende.Nach einigen Verspätungen beiderseits war ca. 16 Uhr erst Anstoss. Da Ewig Knülle mit wenigen Stammspielern angetreten war und ohne Kapitän hat Pascal F. für dieses Spiel das Amt übernommen.


Und nun zum Spiel:

Das Spiel lief noch nicht allzu lang, da fiel bereits das 0:1 für Ehingen,aber Knülle spielte trotzdem mutig nach vorne und wurde in der 14.Minute mit dem 1:1 belohnt , nach sehr starker Vorarbeit von Jürgen konnte Nick L. locker und lässig ein schieben. Nun nahm Knülle Fahrt auf und erhöhte in der 17.Minute auf 2:1 Tor Jürgen Vorlage Manuel. Nach einer starken Anfangsphase patzte die Abwehr von Knülle und Ehingen konnte den verdienten 2:2 Ausgleich erzielen.Halbzeit !


In der zweiten Halbzeit schaltete Knülle einen gang runter und wurde prompt mit 2:3 Führungstreffer von Ehingen bestraft. Es wurde gekämpft und gefightet auf beiden Seiten, aber trotzdem war es eine sehr faire Partie.Nach sehr vielen Rettungsaktionen von Daniel L. der eine sehr starke Partie spielte stand es lange 2:3. Nach einem Fehler von Ehingen fiel wieder der Ausgleich . 3:3 ! Das Spiel nahm nun wieder an Tempo auf und abermals ging Ehingen in Führung so das es nun wieder 3:4 stand.


Nach einem überaschenden Wechsel in der 75.Minute stand Werner im Tor und Pascal F. dafür in der Abwehr. Nach einer Ecke für Ehingen in der 82.Minute ging es sehr schnell, Konter für Ewig Knülle: Nach einem starken Seitenwechsel von Pascal F.  passte Jürgen direkt weiter auf Nick L. der vor dem Torwart die Nerven bewahrte und den 4:4 Ausgleich erzielte.


Noch eine Chance für Knülle , Jürgen tritt an zur Ecke rutscht dabei aus dennoch trudelte der Ball mit sehr viel Glück per Eigentor im gegnerischen Tor ein 5:4 also für Ewig Knülle. Danach spielte Ewig Knülle zu deffensiv und wurde in der 90.Minute noch mit dem 5:5 bestraft. Abpfiff


Fazit:Spieler des Tages Nick L. / Teamwertung:sensationell

Trotz nur einem Wechsler war das ein sensationelles Spiel von Ewig Knülle. Danke an die sportliche sehr faire Mannschaft aus Ehingen.Weiter so Jungs , das ganze Team hat das gemacht was Pascal F. verlangt hat. Top Männer. Morgen geht es weiter !


Bericht:Pascal F.