Freistaat Zeit - Ewig Knülle 9:4 (1:2)

Advent , Advent

Ein Lichtlein brennt

erst 1, dann 2 , dann 3 und Ewig Knülle kommt vorbei

Und überall in des Parkes Tümpeln sah man Knülle Ultra Enten sitzen

Es klingelte einmal , Es klingelte Zweimal so gingen wir in Führung mit 2:0 das war wunderbar.

Der Gegner namens Freistaat Zeit war trotzdem zum Kampf bereit und schoss mit einer Leichtigkeit das 2:1 oh wei ohwei


Advent,Advent die zweite Halbzeit haben wir komplett verpennt.

Das gab es Pleiten Pech und Pannen

Und Massen von Spielern die nach vorne rannten.

Der unartige Gegner Freistaat Zeit allzeit bereit, spielte gescheit und schenkte uns 8 weitere Buden ein das war gemein.

Ewig Knülle Super Team schoss auch noch Tore und zwar 3 ob das dem Christkind reicht ist mir einerlei.

Das Spiel war danach vorbei

der Platz ein Acker

trotzdem schlugen wir uns wacker

denn bei aller Mopperei die frische Luft tat gut und am 4.1 wieder mit neuem Mut und Disziplin kriegen wir das  hin.

Unsere Meistertrikots haben wir heute eingeweiht zu neuen Abenteuern sind wir bereit.

Das kurze Gedicht ist nun vorbei denn ich habe keinen Bock mehr Tschüss und Bye Bye

Schöne Feiertage und bis bald

Bericht ääääh Gedicht:Manninho