1Thc Düsseldorf - Ewig Knülle 4:6 (1:4)

Im Rückspiel gegen unsere Freunde des 1Thc dominierten wir hauptsächlich das Geschehen und gingen mit einem verdienten 4:1 in die Halbzeitpause.Sehenswert waren alle Treffer der Torreigen wurde von Manni und Nick mit dem 1-0 gestartet. Langer Ball von Manni aus der eigenen Abwehr auf Nick und dieser verwandelt schnell zum 1-0. Sehenswert auch eine Menge anderer Spielzüge von uns.

 

In der zweiten Hälfte liess bei uns leider etwas die Konzentration nach so das der Gegner "gefährlich" nah auf 5-3 ran kam. Dann nahm sich Dome aus fast unmöglicher Schuss Position ein Herz und knallte den Ball mit hartem Schuss in den Winkel zum wichtigen 6-3. Stark ! Kurz vor Schluss konnte der Gegner noch auf 6-4 ran kommen was dann aber nur noch Ergebniskosmetik war so endete dieses wieder mal faire Spiel mit 6-4 für Ewig Knülle womit wir nun im 5 Spiel in Folge ungeschlagen bleiben .  Weiter so!

 

Nach dem Spiel gab es noch für beide Teams eine Kiste leckeres Schuhmacher Alt(ausgegeben von Manni) und so sass man noch eine Weile bei allerschönstem Wetter zusammen redete, lachte und lauschte guter Musik.Danke an 1 Thc für ein schönes und spannendes Spiel sowie das ganze Knülle Team(Danke auch an Manu und Daniel L. die freiwillig zum Gegner rüber gegangen sind da diesmal diese zu wenig Mann dabei hatten , Top Jungs)

 

Knülle Spieler Bewertungen:

 

Nöcki:Nöcki zeigte ein starkes Spiel und strahlt die Ruhe aus die das Team braucht. Tolle Paraden . Klasse Note :2

 

Manni:Gute Leistung in der Abwehr und 1 Vorlage, zwischenzeitlich etwas unkonzentriert ansonsten guter Auftritt vom Käptn Note :2-

 

Andre: Andre ist hinten eine Bank und hat auch diesmal wenig anbrennen

lassen. Stark Note:2

 

Tim:Souveräne Abwehrleistung hatte die Chancen für mindestens 1-2 Tore leider ohne Erfolg. Note :2-

 

Danny:Bei seinem Debüt direkt eine ordentliche kämpferische Leistung,

menschlich und sportlich eine echte Verstärkung fürs Team Note :3+

 

Tariq:Gehört mittlerweile zu den Ur Gesteinen bei Knülle gut gefightet im deffensiven Bereich Note: 3+

 

Dome:Wichtiger Spieler fürs Team und stets anspielbar und für jeden Spass&Scheiss zu haben. Starke Leistung 1 Tor 1 Vorlage Note :1

 

Micele:Starkes Debüt von Micele ein Fallrückziehertorversuch und ein Tor sowie viele weitere gute Aktionen. Guter einstand . Note:2+

 

Armando:Armando fühlt sich bei uns pudelwohl und zahlt dies stets mit sehr guten Leistungen zurück . Diesmal konnte er 2 Mal ein netzen und 1 Tor vorbereiten. Starkes Spiel Note:1

 

Nick: Nick befindet sich derzeit in Top Form und gibt immer alles für seinen Herzensclub. 2 Tore & 2 Vorlagen und einer der Denker und Lenker unseres Teams.

Note :1

 

Zu den ausgeliehenen Spielern beim 1 Thc Manu und Daniel L.

Daniel weitesgehend nicht zu hektisch wenn er das mehr und mehr abstellt sowie die Fehlerquote minimiert ein starker Keeper für Knülle. Ordentliche Leistung

Manu ging ebenfalls freiwillig rüber und gab alles gegen Knülle konnte zwei Tore gegen uns erzielen (Verräter haha) . Bärenstarke Leistung und gute Einstellung von beiden.

Das wars von mir bis bald Ewig Knülle ole

Bericht :Manni

Werner du fehlst... :(