Fsg Crazy - Ewig Knülle 0:37 (0:11)

Rekordsieg beim Auswärtsspiel

 

Wir hatten bereits im Juni 2019 gegen das sehr faire Team aus Wuppertal gespielt und dieses Spiel mit 9-3 gewonnen. Trotzdem mahnte Kapitän Manninho den Gegner nicht zu unterschätzen, Manni der Krankheits bedingt leider nicht mit spielen konnte und nur für Aufstellung und Motivation an diesem Tag zuständig war sagte das er Knülle natürlich schon einen Sieg zu traut, man aber nix geschenkt bekommt.

 

Nun zum Spiel:

Von Anfang an waren wir motiviert und engagiert bis in die Haarspitzen und gingen innerhalb kürzester Zeit mit 2-0 in Führung. Nach diesem Traumstart folgte im Laufe der ersten Hälfte ein Angriff nach dem anderen und man ging mit einem hoch verdienten 11-0 in die Halbzeitpause. Der Gegner kam nur einmal gefährlich vor unser Tor und traf die Latte.

 

In der zweiten Hälfte brach der Gegner ein und wir waren sowas von tor hungrig und dominant und erzielten ein Tor nach dem anderen. Trotzdem und das finde ich sehr diszipliniert wurde auch weiterhin auf eine ordentliche Abwehr geachtet. Weiter so! Das Spiel endete 37-0 und wir werden in Zukunft gerne wieder gegen so einen fairen Gegner spielen , ausserdem sind die Jungs6Mädels der Fsg Crazy auch immer herzlich willkommen zu unserem Spassturnier zu kommen. Geniesst diesen Erfolg ein paar Tage Jungs &Mädels, danach wieder mit voller Kraft und Konzentration zu den nächsten Aufgaben. Ich freue mich auf die nächsten Events (Spiele , Turniere,Team Abende) mit euch.

 

Einzelbewertung aller Knülle Spieler:

 

Daniel L.:War heute mit Tor und hatte nicht viel zu tun hielt die Bälle die er halten musste fest.

Note:2

 

Nick L.:Teils als 6er teils als Stürmer unterwegs erzielte 10 Tore plus eine Vorlage Note :1+

 

Pascal F:Normalerweise im Tor , diesmal auf dem Feld machte seine Sache gut. 1 Tor 1 Vorlage Note:2

 

Tariq: Tariq blieb konsequent hinten und liess wenig zu .1Vorlage Note:2

 

Andre:War hinten mal wieder eine Bank blieb konsequent in der Abwehr . Top Note:2

 

Nicki:Nicolas war zwar angeschlagen doch machte dafür echt viele Meter und schoss stolze 5 Tore und 4 Vorlagen, weiter so Note:1+

 

Ismail:Unser Mittelfeldstratege hat in seiner Laufstärke zugelegt . Spielte schön und mit Übersicht. Er schoss 2 Tore und legte 4 Buden vor Note :1

 

Murat:Neuzugang Murat präsentierte sich von seiner besten Seite war ständig anspielbar &spielte mannschaftsdienlich. er konnte irre 5 Tore erzielen plus 8 vorlegen. Note:1+

 

Jürgen:Jürgen hatte viele Ideen und spielte sehr mannschaftsdienlich und kämpferisch stark. 4 Tore plus 3 Vorlagen Note :1

 

Haki:Unser zweiter Neuzugang Haki ebenfalls mit einem guten Auftritt in diesem Spiel. 3 Tore plus ein Flick Flack und Rückwärtssalto für die Fans. Note:2

 

Manu:Unsere Eisenlunge zeigte ein sehr schönes Spiel und erzielte sehr gute 8 Tore plus 7 Vorlagen. Note 1:+

 

Das Spiel sahen 7 auswärts Supporter

Ewig Knülle ole

bis zum nächsten Mal

euer Manninho

 

Hier noch ein paar Zeilen von Vino (Werner):

 

FSG Crazy 2005 0 : 37 Ewig Knülle
Ja ihr habt richtig gelesen, das war unser Vereinsrekord
Ein ums andere Mal ließen wir unseren Gegner stehen, er war völlig chancenlos. Die 7 mitgereisten Supporter erlebten ein Torschützenfestival erster Güte und alle 3 Minuten klingelte es im Gehäuse unseres Opponenten der völlig hilflos war. Geht doch,letztes Mal habt ihr beim Turnier die rote Laterne abgeräumt, und jetzt schießt ihr unseren Gegner zum Mars. Hut ab so schaffen wir vielleicht doch noch
die 36 Punkte (pro Monat im Schnitt ein Sieg) um uns für dieses Jahr achtbar aus der Affäre zu ziehen