Freistaat Zeit - Ewig Knülle 14:3 oder Schlammpackung gratis
Zum Jahresabschluss ging es für uns zum fairen gegner Freistaat Zeit.Bei diesem Spiel konnten wir nach belieben
wechseln da zu den Stammkräften noch einige Neuzugänge dabei waren und ua. auch der verlorene Sohn Peer kehrte für ein Spiel zu uns zurück.
Zum Spiel nur kurz gesagt die Platz Verhälnisse waren nicht so schön so entwickelte sich im Laufe es Spiels eine immer schlimmere Schlammschlacht.
Respekt an die Ballartisten von Freistaat Zeit das sie mit dem Geläuf so gut klar kamen sie kennen halt ihren Acker äh tschuldigung ihre Wiese ;). Wir taten das eher nicht, bis auf teilweise grossen Kampf und 3
wunderschönen Bundesliga würdigen Knülle Toren und einigen feinen Spielzügen war gestern nicht unser Tag.Endstand dieser wie immer fairen Partie
14:3 für Freistaat Zeit, gegen die wir auch in der Zukunft weitere Kicks veranstalten werden. Ausserdem werden wir sie
regelmässig zu Knülle Turnieren einladen da sie ein extremst sympathisches Team sind die ua. mit dafür sorgen das die Düsseldorfer Hobbyfussball Szene lebt.Bemängeln muss ich heute die teilweise
sträfliche Vernachlässigung unserer Abwehr , teilweise war nur noch 1 Abwehr Mann hinten und der Torwart. So sind einige Tore gefallen und das finde ich ziemlich unnötig ich hoffe das bleibt nach den vielen
Spielen mit wirklicher guter und sauberer Abwehrarbeit die absolute Ausnahme in den kommenden Spielen.Einzelbewertung von allen Knülle Spielern mache ich heute nicht , da gefühlte 95 Mann (haha) gestern beim
Spiel dabei waren und ich heute faul bin. Ätsch Bätsch ! Loben möchte ich die Neuzugänge die sich gut präsentiert haben und ich hoffe es hat euch gut beim Kult Verein Ewig Knülle gefallen.Alle die gestern da waren
werden wenn wir uns eingespielt haben, echte Verstärkungen werden.Puh langsam werde ich müde vom tippen und bald wird mein Bericht länger als der vom schreib wütigen Mr.Noisy (Schöne Grüsse Homie).Ein Lob geht ausserdem ans komplette
Knülle Team das ihr trotz allem und vor allem in der zwoten Hälfte noch gut gekämpft habt das sieht der Präsident immer gerne .Haha!
Zu guter letzt , denn Ehre wem Ehre gebührt möchte ich noch den Werner für sein schönes Tor loben. Gerade mal ein paar Sekunden auf dem Spielfeld bekommt er einen Zuckerpass von Neuzugang Robert und verwandelt diesen eiskalt.Klasse
Werner weiter so. So dürfte der Vertragsverlängerung nichts im Wege stehen. Jungs das sportliche Knülle Jahr endet nun mit diesem Bericht. Ich wünsche euch allen und eueren Familien und Freunden und Partnerinen ein frohes
und ruhiges Weihnachsfest, lasst euch reicht beschenken, bleibt gesund und kommt fit wieder zum ersten Termin im neuen Jahr 2013. Nächstes Jahr wird unser Jahr.
Bericht:Manninho mit Pukki Frisur

Ey druckst du gefällt mich wenn du den Bericht gut fandst! ;)