Es kam wie es kommen musste Freistaat Zeit - Ewig Knülle 16:4 (8:3) 
 , innerlich kochte ich fast über, äußerlich fror ich so ein , das ich blau anlief Manuel stellte das fest , nachdem er mich ansah....Von Anfang an stand fest wer hier das Sagen hat, wir waren chancenlos, die Putze nahm kein Ende mehr und erinnerte uns an düstere Vorzeiten, ob es nun am bunt durcheinander gewürfelten Kader lag, oder an einer insgesamt konditionellen mangelhaften Leistung, ich denke beides, immerhin haben wir 64 Punkte diese Saison geholt, darauf lässt sich aufbauen und 36 Punkte nächste Saison müssten schaffbar sein. In diesem Sinne euer Vino Nr. 5...

 

Kommentar von Manni :Nur in der Anfangsphase beider Halbzeiten spielten wir einen recht ordentlichen Ball , danach war der faire Gastgeber Freistaat Zeit der Herr im Haus und schoss ein Tor nach dem anderen. Der zugeschneite &vereiste Platz darf hier auch keine Ausrede sein so hoch darf man nicht verlieren. Solche Niederlagen sind ja zum Glück sehr selten geworden und wir wissen zu was wir normal in der Lage sind.Ein ständiges Positionen tauschen im Spiel obwohl der Kapitän was anderes gesagt hat, bringt uns nicht weiter sondern führt nur zu zusätzlichem Chaos.Mund ab wischen ,Krönchen richten und weiter machen im Jahr 2019. Ich wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfg Manninho