Ewig Knülle - Freistaat Zeit 2:0 (1:0) Knülles Rheinwiesen

Heimsieg für Ewig Knülle am dritten Advent

Wieder mal sportlicher Jahresabschluss, traditionell hiess der Gegner wie immer das faire Team Freistaat Zeit.

Im Vorfeld dieses Spiels hatten wir ordentliche 11 Zusagen , leider gab es am Spieltag 3 Absagen plus einen der verpennt hat.

Trotzdem wollten wir das beste draus machen bei echt eisigen Temperaturen.

 

Nachdem wir die Tore zum Platz getragen hatten bekam ich plötzlich die Nachricht von Artijan, das er und Mika (sein Bruder) doch noch zum Spiel kommen werden(allerdings 20 Minuten später nach dem Anstoss). Ausserdem kam zu unserer Überaschung noch Armando zum anfeuern mit , sowie die beiden Jungs von Artijan die auch schon ganz Fußball verrückt sind (Also ganz der Papa).

 

Nach der Aufstellung unseres alten und neuen Kapitäns Manni (2.Kapitän Nöcki und 3.Kapitän Pascal F.) konnte es los gehen.

 

In der ersten Häfte liessen wir den Ball gut laufen und spielten den sicheren Pass mit gutem Aufbau Spiel nach vorne so das wir bald die ersten Chancen hatten. Auch der Gegner Freistaat Zeit präsentierte sich wie gewohnt stark, man sah ein Hobbyfussball Spiel das echt Laune machte. Schöne Spielzüge gepaart mit grossem Kampf auf beiden

Seiten ohne unfair zu werden. So macht Hobbyfussball Spass!

 

in der 20.Minute beim Spielstand von 0-0 trafen schliesslich die Brüder Ajvaz ein , dies führte zu einer zusätzlichen Verstärkung im Offensiv-und Deffensiv Bereich. Irgendwann nahm sich Artijan ein Herz und traf zum 1-0 für Ewig Knülle. Ole ole

Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause

Die Pause dauerte aufgrund der eiskalten Temperaturen allerdings nur einen Zigaretten Länge

 

In der zwoten Halbzeit drängte zunächst der Gegner auf den Ausgleich, doch recht schnell fanden wir zurück in unser starkes Spiel wo einer für den anderen rennt und auf dem Platz gesprochen wurde. Einer für alle alle für einen!

Jürgen konnte in der zweiten Hälfte noch auf 2-0 erhöhen und alle waren sehr froh darüber das die Führung ausgebaut wurde. Im Anschluss antwortete der Gegner mit einer hochkarätigen Chance die aber unser starker Keeper Pascal per Glanzparade zu nichte machte. Danach folgte noch ein Pfostenschuss vom Freistaat , Puh da haben wir Schwein gehabt.

 

Danach hatten wir noch ein paar Chancen die aber alle nicht genutzt wurden, schliesslich war das Spiel zu Ende und alle freuten sich über diesen Erfolg zum Jahresabschluss , den Gegner den wir vergangenen Sonntag geschlagen haben ist nicht irgendwer sondern hat in der Vergangenheit schon viele Turniere gewonnen. Also ist dieser Sieg auch wenn es sich "nur" um ein Testspiel handelt als hoch zu bewerten.

 

Nun kommen wir noch zur Einzelbewertung aller Ewig Knülle Spieler :

 

Pascal :Unser Keeper mit einer sehr starken Leistung. Zu 0 gespielt , top weiter so.

 

Manni:Spielte ein starkes Spiel und ruhige Pässe und hatte eine kleine Torchance. Gut gekämpft

 

Manu:Arbeitete mal wieder richtig viel fürs ganze Team und war sowohl in der Deffensive als auch vorne bärenstark

 

Andre:Starkes Spiel von unserem rechten Verteidiger. Gut gekämpft und gute Aktionen nach vorne. Super

 

Nöcki:Starker Auftritt von Nöcki in der Offensive, sehr gut.(In diesem Spiel mal auf dem Feld sonst meist im Tor)

 

Mika:Zweites Spiel , zweiter starker Auftritt .Kann man sowohl vorne als auch hinten einsetzen. Grandios

 

Ismail:Gewohnt stark trotz Aua Fuss mit einer einwandfreien kämpferischen Leistung. Wieder mit guten Ideen wie immer. Super stark

 

Artijan:Sehr starkes Spiel vorne wie hinten von unserem Artijan und das trotz aua Schulter +Fuss , erzielte das 1-0 und legte das 2-0 vor. Weltklasse

 

Jürgen: Kann man vorne und hinten einsetzen. Heute mal wieder im Sturm unterwegs konnte das wichtige 2-0 erzielen. Sehr stark.

 

So das wars von uns verrückten bekloppten wahnsinnigen trinkfesten Fussball Genies von Ewig Knülle

 

Wir wünschen euch allen und eueren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

 

Ewig Knülle ole, Düsseldorfs Nr.2 (direkt nach der Fortuna)

 

Ciao Tschüss Frohe Weihnachten

 

Mfg Manninho , ich hoffe ihr habt bereits alle Geschenke für mich besorgt hahaha