Ewig Knülle - Banana United 2:7 (0:3)  Knülles Rheinwiesen

Der Gegner präsentierte sich heute Hart aber fair,  der erste Test im Jahr verlief erwartungsgemäss.Der mehrmalige Meister der KLK die Bananen präsentierten sich gegen die Knüllen sau stark, obwohl wir ihnen mit unserem neuen Spiel erhebliche Probleme bereiteten.


Der Gegner zollte uns Respekt ob unserer neu gewonenen Stärke.

Erste Halbzeit 0:3 wir hatten noch Chancen rein zu kommen.Gefühlte 1000 Chancen, bei einigen mangelte es an dem letzten Biss , Tor Auf und Abbau liess sich schleppend an, daher fing das Spiel erst eine halbe Stunde später an.Auch das warm laufen und ein schiessen lief noch nicht so ganz rund trotz mehrmaligen Auforderungen fehlten immer noch bei einigen die Schienbeinschoner. Wir kamen noch auf , leider nur zu spät , mit brandheissen Chancen.


14 Zuschauer waren anwesend inklusive eines Dackels.

Im ganzen sah das schon gant gut aus, da ist aber noch Luft nach oben, nehmt euch ein Beispiel an den Shaolin Mönchen.Die absolute Aufstellung hätte besser sein können. In diesem Sinne euer Vino