Ewig Knülle - 1 THc Düsseldorf 4:4 (3:1)

Nach langer Corona bedingter Zwangspause hiess es endlich mal wieder Hobbyfussball vom feinsten. Meine Wenigkeit fiel leider krankheisbedingt aus so das ich das Spiel nur als Zuschauer verfolgen konnte.

 

Vor dem Spieltag hatten wir beachtliche 11 Zusagen, doch vor dem Spieltag sagten einige leider kurzfristig ab, so das wir am Ende zwar spielfähig waren doch leider nur einen Wechselspieler dabei hatten.

 

In der ersten Hälfte des 2 mal 35 Minuten Spiels dominierten wir weitesgehend das Geschehen, liessen gut den Ball laufen und belohnten uns bald mit einer verdienten 3-0 Führung durch schön heraus gespielte Tore, doch der faire Gegner THC Düsseldorf steckte nicht auf und erzielte noch vor der Pause den 3-1 Anschlusstreffer.

 

In Halbzeit 2 waren hauptsächlich die Gegner im Vorteil auch wenn wir noch die ein oder andere Chance hatten, nutzte der Gegner seine nun effektiver und kam auf 3-3 heran. Unter grossem Jubel erzielte Armando die zwischenzeitliche 4-3 Führung für Ewig Knülle . Doch die Antwort der Gegner liess nicht lange auf sich warten. Nun stand es also 4-4 was auch der Endstand dieses spannenden Spiels war. Ich denke dieses Ergebnis war das gerechteste , denn beide Teams haben auf Augenhöhe gespielt.In der zweiten Hälfte liessen bei uns irgendwann die Kräfte und die Konzentration nach da wir im Gegensatz zum Gegner nur einen bzw 2 Wechsler hatten(Ersatzkeeper Daniel hatte noch einen Kurzeinsatz da wir komplett auf dem Zahnfleisch gingen).

 

Danke an alle die dabei waren Spieler und Supporter sowie Gäste und Anhang. Da ich ja dazu gezwungen war das Spiel von draussen zu betrachten muss ich sagen das es ein echt gutes Niveau war was beide Teams da auf den Platz gebracht haben. Im August gibt es das Rückspiel gegen THC bis dahin schön Knülle bleiben Freunde.

 

Forza Knülle

Bericht:Manni