Crewhorte - Ewig Knülle 25-15 (8:8)

Frohes neues Jahr liebe Leser , mit 10 Mann trafen wir uns an der Cageballhalle am Aachener Platz um das neue Jahr nun auch sportlich einzuleiten. Nach kurzem warm machen und Ansprache ging es los.

 

In der ersten Hälfte spielten wir einen recht guten Ball und gingen schnell mit einer ordentlichen 5-2 Führung in Front . Danach wurde unser Spiel nach einigen Fehlern und Gegentoren leider etwas hektisch . Der Halbzeitstand lautete 8-8

 

In der zweiten Hälfte ging es auf Augenhöhe weiter und man wechselte sich ab mit dem Tore schiessen. Irgendwann ging aber der faire Gegner mit 2-3 Toren in Führung. Danach konnte Pascal der sich in einer vorherigen Situation verletzt hatte nicht mehr weiter spielen, danach ging Murat ins Tor und schliesslich Tariq. Dadurch entstand ein Chaos in dem wir noch viele Tore kassierten was mal absolut nicht das gesamte Spiel wieder spiegelt.Klar war der Sieg für die Crewhorte verdient, allerdings nicht in dieser Höhe. Ärgerlich aus Knülle Sicht aber da war mehr drin

 

Danke an den Gegner für ein faires Spiel wir freuen uns auf weitere spannende Duelle gegen euch.

 

Danke auch an alle Knülle Jungs die heute dabei waren.

Bericht:Manni