Sonntag 19.06.2022 12:00 Uhr
Ewig knülle gegen 1.THC Düsseldorf 9:7 ( 5:5 )

Aufstellung:
Daniel.L , Nick , ISI , Dome, Alex, Armando, Danny, Kris,


8 knülle Spieler trafen sich an diesem Sonnigen Sonntag
Zum Freundschaftsspiel gegen den 1.THC Düsseldorf zuvor hatte man eigentlich ein spiel gegen die Gäste gehabt ,dies musste allerdings aus Personalmangel abgesagt werden. Um so größer war die Freude auf dieses Spiel, an diesem Sonntag. Leider konnte unser Gründer und Capitano Manni nicht mitwirken gute Besserung :) trotzdem war er vor Ort und unterstützte das Team als Zuschauer . Das Amt als Kapitän übernahm Dome.

Nun zum Spiel. Um Punkt 12 begann dann das Spiel, nach Ca. 8 min Stand es bereits 0:2 aus unserer Sicht für die Gäste ,durch schwache Abwehrarbeit !!! Aber das erste Tor für Knülle liess nicht lange auf sich warten ,Armando schoss den Anschlusstreffer . Das zweite direkt hinterher !! Nun stand es 2:2 schock für den THC als auch noch das 2:3 für knülle durch Alex fiel . Dabei sollte es aber nicht bleiben denn den Ausgleich zum 3:3 schossen die Gäste einige Minuten Später.

 

Es war ein hin und her, eine relativ schwankende Erste Halbzeit ging zu Ende vorher fielen noch 4 weitere Tore 2 für Knülle 2 Für die Gäste kurz vor Ende Stand es 5:4 für uns ,doch die Gäste machten kurz vor Abpfiff den Ausgleich zum 5:5 unglücklich gegen den Körper unseres Torhüters ins Tor gelenkt….

 

In der 2 Halbzeit sah die Spielweise unserer Jungs ganz anders aus. jeder zeigte Einsatz und schenkte dem Gegner keinen Zentimeter. Es fielen noch 4 weitere Tore für Knülle und 2 für die Gäste. Unser Keeper Daniel..L war in der 2 Halbzeit sehr Stark und konnte weitere Tore verhindern auch Nick der in der Abwehr aushalf , verhindert mehrere Chancen der Gäste . Am Ende ging ein Spannendes und gutes Spiel mit einem Sieg von 9:7 für uns Zuende… alle haben eine Top Leistung Abgeliefert trotz Schwachem Start.

Ein Rückspiel gegen die Gäste ist schon in Planung.
Wir freuen uns schon 1.THC Düsseldorf bei euch zu Gast zu sein :)

Hier der überblick aller Vorlagen und Tore:

Armando 3 Tore
Dome 3 Tore
Alex 3 Tore
Dome 1 Vorlage
Alex 1 Vorlage
Danny 1 Vorlage
ISI 2 Vorlagen



Euer Keeper Daniel.L #27