19.08.2007  Ewig Knülle - Schwarz Gelb Krefeld 1:16 (Ewig Knülle Arena)

In der ersten Halbzeit konnte man bis zum 0:4 zwar noch mithalten,kurz keimte noch Hoffnung auf ,als der Ismael der heute sein 2tes Debüt gab, den Ehrentreffer erzielte zum zwischenzeitlichen 1:4 , doch dann machte Schwarz-Gelb Krefeld das 5:1 , ab dann war die Luft raus , Halbzeitstand 1:5 , nach der Pause legte Schwarz-Gelb Krefeld noch mal nach ( sie waren heute in allen Belangen überlegen (technisch,taktisch,konditionell) ), danach wurde zumeist nur noch Schadensbegrenzung betrieben, 4 Spieler die sich angesagt hatten sind einfach wieder nicht gekommen , was dann wieder zur Folge hatte das man konditionell nicht mehr mithalten konnte. Heute stand sowieso der Spass am Fußball im Vordergrund . Endstand 1:16
Michael Gohlke gab sein vorletztes Abschiedsspiel , wir wünschen ihm im Namen von Ewig Knülle Düsseldorf alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und Schwarz-Gelb Krefeld noch viele weitere Siege !!! (vielleicht packt es dich ja nochmal Micha )

Bericht Nr. 5