SF Wuppertal 03 Hobby - Ewig Knülle 5:8 (Sportplatz Mallack, Wuppertal)

Spielbericht:Zum dritten mal führte uns unser Weg nach Wuppertal zum fairen und guten Gastgeber SF Wuppertal 03 (ehemals Fsg Crazy) plus ein Heimspiel dh. es war das vierte Aufeinandertreffen beider Teams.

 

Da er es beim letzten Spiel gegen die Wuppertaler vergessen hatte mahnte Kapitän Manni nun diesmal nochmal eindrücklich den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen , im Vergleich zu den ersten beiden deutlichen Siegen hatten sie sich bei unserem Heimspiel sehr gesteigert (wir gewannen es zwar aber deutlich knapper wie bisher und der Gegner hat sich sehr gesteigert und wir entschieden das letzte Spiel mit 12:9 für uns).

 

Vor Ort angekommen schauten wir uns noch etwas Kreisliga Gekicke an, ehe es rüber auf unseren Platz ging. Nach dem warm machen konnte es los gehen bei allerschönstem Spätsommerwetter.

 

In der ersten Hälfte konnten wir uns zahlreiche Chancen heraus spielen die wir leider alle liegen gelassen haben. Wie das dann meist so geht fingen wir uns selber Tore und davon gleich 2. Woran hat et jelegen? Ich sachs mal so dat fragt man sich nachher immer woran et jelegen hat. Woran hat et gelegen. Würde sagen machse die Dinger vorne nicht fängste dir halt hinten welche.

 

Nachdem der Gegner mit 2-0 in Führung gegangen war steckten wir nicht auf und fuhren weitere Angriffe und wurden dann auch sehr bald mit dem 1-2 Anschlusstreffer belohnt sowie mit dem verdienten 2-2 Ausgleich. Nun nutzten wir endlich unsere Chancen und spielten nun aus einer recht sicheren Abwehr heraus schönen Angriffsfussball und gingen im Laufe des Spiels mit 4-2 in Führung.

 

Doch auch der Gegner steckte in diesem spannenden Spiel nicht auf und konnten wieder ran kommen plötzlich stand es 4-4. Fast im direkten Gegenzug erzielten wir das 5-4 yeaah was für ein Spiel. Danach nach Chaos in der Abwehr wieder der Ausgleich 5-5 oh man.

 

Was danach geschah machte mich als Präsident und Capitano sehr stolz, nun nahmen wir wieder das Spiel in die Hand und dominierten es bis zum Schluss und gewannen am Ende verdient mit 8-5 nachdem wir drei weitere Treffer erzielten. Respekt auch an unseren Gegner aus Wuppertal die sich sehr gesteigert haben, wir freuen uns auf weitere spannende Duelle gegen euch.

 

Nach dem Spiel war ich so happy das ich in unsere interne Facebook Seite nochmals schrieb wie stolz ich aufs ganze Team bin und das ich dafür eine Runde gebe auf der Knülle Saisonabschlussfeier. Prost :)

 

Spieler des Tages ist wie in der Vorwoche das ganze Team.Forza Knülle, Ewig Knülle ole

 

Bericht:Manni