Ewig Knülle - Nrw Classics 18:5 (5:3)

Schönes Wetter beim Januar Kick und reichlich Tore

Mit reichlich Verspätung kommt er nun endlich der Spielbericht zum ersten Spiel des Jahres, zum Spiel Ewig Knülle gegen das Team von Mannschaftskollege Nöcki :Nrw Classics.

Wir hatten reichlich Zusagen die alle pünktlich zum Treffpunkt erschienen sind. Nöcki hatte leider Personalsorgen(viele meldeten sich gar nicht , einige kurzfristig ab, einer sogar verletzt). Wir konnten uns den Luxus erlauben und 2 Spieler von uns rüber zu schicken. Danke an Werner und Manuel von hieraus das ihr euch freiwillig gemeldet habt um die NRW Classics zu unterstützen.

 

In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen und schönen Spielzügen auf beiden Seiten und Ewig Knülle hatte etwas die Nase vorn und war insgesamt einen Tick besser. Mit einem Ergebnis von 5:3 ging man in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Hälfte legte Knülle los wie die Feuerwehr und erzielte einen Treffer nach dem anderen , einige Male kamen noch die Classics vors Tor und konnten noch 2 weitere Tore erzielen , Ewig Knülle ganze 13 Tore ! . Jeder der anwesenden Knülle Spieler konnte sich somit in die Torjägerliste eintragen.

 

Das Spiel endete mit 18:5 ein guter Auftakt ins neue Jahr in dem wir unsere Chancen gut verwertet haben . Trotzdem sollte man dieses Spiel nicht ganz so hoch bewerten da Nöcki nicht alle Leute mit an Bord hatte.Letztes Jahr haben wir zwar auch gewonnen gegen Nrw Classics allerdings "nur" mit 3:2 da sah man zu was auch unser fairer Gegner in der Lage ist in Bestbesetzung.

 

Einzelbewertung aller Knülle Spieler:

Daniel:Unser Keeper Daniel feierte nach knapp anderhalb Jahren sein Comeback im Knülle Tor und er machte dies bis auf ein paar Unsicherheiten sehr ordentlich

 

Pascal E.: Noch ein Comeback und zwar von Abwehr Spieler Pascal . Starke Leistung eine Vorlage , danke das du trotz Kater gekommen bist.

 

Manni:Starke kämpferische und spielerische Leistung von unserem Kapitän. 3 Tore eine Vorlage

 

Jürgen:Vorne und hinten mal wieder bärenstark. Konnte 3 Tore erzielen

 

Mika:Guter Auftritt von Mika . Auch er trug sich mit 2 Toren in die Ewigen Torschützenliste ein.

 

Isman:Von diesem Neuzugang versprechen wir uns einiges .Ein laufstarker Spieler und Knippser. Spielerisch und technisch 1A- 3 Tore erzielte er im Spiel gegen Nrw Classics

 

Zu guter letzt der Spieler des TagesArtijan mit wahnsinnigen 7 Toren und 7 Vorlagen war Artijan mal wieder Dreh und Angelpunkt unseres Spiels.

 

Bericht:Manninho Nr.4