21.02.09 Ewig Knülle - Union Walsum 4:7 (Knülles Rheinwiesen)

Unser heutiger Gegner war super fair und blieb auch dann ruhig wenn es mal knapp war Top ! , zu unserer Freude ließen sich Rene und Schmiddi nach langer Zeit mal wieder blicken und ergänzten unseren Stammkader vorzüglich Breites Grinsen Schüchtern ,das machte uns für unseren Gegner etwas unberechenbar(Bolzer und Brasilianer Jooo ), sogar ich hatte 2 Chancen mit links gehabt, wir lagen zwar nach der ersten Halbzeit mit 1:5 zurück drehten aber in der zweiten Hälfte noch mal mächtig auf(der Bann der schlechten zweiten Halbzeiten war gebrochen), der Jürgen machte auf der rechten Abwehrseite ein Bombenspiel, aber eigentlich war die gesamte Mannschaft top motiviert biggthumpup freuendes Smilie Idee , Fazit: Wir waren heute absolut gleichwertig, so kann es weitergehen.Tschüß bis nächste Woche. vor lachen auf dem boden wälzen yeah! - Party !

Bericht Nr. 5 Cool