Wochenende mit den Blue Devils Ehingen

Der Freitag:

Am Freitag durften wir erstmal den Sieg unserer glorreichen Fortuna miterleben.4:0 fegte man Rw Ahlen aus der Arena. Gut gelaunt fuhr man also Richtung Altstadt um dort die Blue Devils eine befreundete Mannschaft aus Ehingen/Donau zu treffen. Zu erst war man noch ein kleineres Grüppchen am Treffpunkt doch später kamen immer mehr Knülle Jungs dazu. Also konnte das feiern los gehen  Mit 5 Spielern /1 Spielerfrau ( & Anhang) kehrten wir zuerst im Kuh Stall(Bolker Strasse) ein. In dem Laden herrschte eine gute Stimmung und wir feierten gemeinsam mit den Blue Devis unser Wiedersehen und den grandiosen Sieg der Fortuna. Die Musik im Kuh Stall war allerdings sehr teschnolastig. Trotzdem war es lustig dort mit den Jungs zu feiern. Unsere nächste Station war dann das „Engelchen“ auf der Kurzen Strasse. Als wir dort waren verwöhnte uns der DJ dort mit einigen Fortuna Songs und Anti Köln Liedern was den Laden ordentlich zum kochen brachte. Ausserdem traf man im Engelchen noch alte Bekannte wie Knülle Edel Fan Nils und dat Fichli.Nach ein paar Bier zog es die Blue Devils dann aber weiter in die nächste Kneippe. Die nächste Station hiess für sie Ballermann 6.Wir entschlossen uns noch ein wenig im Engel zu bleiben.Später folgten dann noch 2 Knülle Stars (manni & Tobi ) den Devils in den Ballermann.Die Blue Devils waren dort auch noch immerhin mit 4 Mann vertreten.Nach einer Weile verabschiedete man sich dann aber von den Jungs und fuhr nach Hause. Das war schon mal ein guter Start ins Wochenende so konnte es weiter gehen.

Der Samstag:

Die Jungs aus Ehingen waren ja beim Spiel :1.Fc *öln vs Vfb Stuttgart und sahen wie wir am Vortag bei Fortuna einer hohen Kantersieg ihres Vfb s(5:1) .Der Sieg wurde dann noch bis in die frühren morgen Stunden von den Blue Devils gefeiert.

 

Der Sonntag ,der Tag des Spiels,the Day of the Match

Das Spiel des Jahres stand also an,Ort des Geschehens Cosmo Sports in Düsseldorf Gerresheim

Nachdem die Blue Devils mit ihrem 9er Bus angekommen sind,haben wir erstmal in der Halle eingecheckt und haben uns danach ordentlich warm gemacht.Übrigens Blue Devils Ehingen waren heute mit 6 Spielern + 1Auswechselspieler vor Ort, Ewig Knülle mit insgesamt 11 Spielern(+4 Fans)
Dann ging es los:
In der ersten Halbzeit lag man recht schnell zurück,doch man konnte nach einiger Zeit wieder ausgleichen.Im Laufe der ersten Halbzeit ging es immer hin und her mit den Toren.Dann war es Zeit für eine kurze Pause und dann ging es weiter in der Cosmo Sports Halle.
In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Führung weiter ausbauen, so das irgendwann unser Sieg nicht mehr gefährdet war und wir mit 22:16 gewonnen haben.Ole ole dies war also der 4.Sieg dieses Jahr für Ewig Knülle,weiter so Jungs.Nach dem Spiel gab es nach alter Tradition noch den Biertausch der beiden Teams Blue Devils Ehingen und Ewig Knülle.Die Blue Devils überreichten uns wieder eine Kiste von ihrem leckeren Muckenspritzer Bier,wir spendierten ihnen diesmal 10 Flaschen unterschiedlichster Alt-Bier Spezialitäten aus Düsseldorf (ua.Schlüssel, Füchschen, Schuhmacher usw.).Respekt an die Jungs aus Ehingen das sie uns trotz nur einem Auswechselspieler(und trotz 2 durchgefeierter Nächte) gut Paroli geboten haben.Irgendwann ging es dann aber konditionell in der zwoten Hälfte nicht mehr ganz so wie sie wollten.
Nun noch "kurz" die Einzelbewertungen zu jedem Ewig Knülle Spieler:
Marcel:Sicherer Rückhalt fürs ganze Team,gute Paraden & trotz einiger kleinerer Patzer ein sehr starkes Spiel weiter so.
Daniel:Sehr gut gekämpft und stark gespielt Kampfschweinchen
Markus:Gutes und engagiertes Spiel und 3 Tore gemacht,weiter so
Jürgen:Starkes Spiel von unserem Bomber Jürgen dazu noch 2 Tore geschossen,super :)
Manni:Gute Abwehrarbeit dazu eine Vorlage zum Tor (Vorlage von Manni zum Polen und er macht das Ding mit dem hinterkop rein)
Pole:Mit seinen 8 Toren und einigen Vorlagen der Spieler des Tages.Technisch und läuferisch auch sehr stark.Einziger Flop in seinem Spiel:als Manni frei stand spielt er nicht ab und versucht es lieber alleine und versemmelt das Ding, so kennt man den Arsch ;)
Tobias:Sehr starkes Spiel auch vom Tobi , 4 mal durfte er sich in die Torjägerliste eintragen.Vergab zwar ein paar 100% Chancen aber trotzdem ein super Spiel von ihm
Heiko:Unser Käptn schoss heute 1 Tor und machte auch ein gutes Spiel.
Werner:2 Kurzeinsätze und ein gutes Spiel von ihm.Das erfreuliche nach 8 Jahren durfte sich werner über sein 2.Tor für Ewig Knülle freuen.Ausserdem zeigte er wie immer eine gute kämpferische Leistung.Weiter so
Navid:Sehr starke Leistung auch von unserem Navid (3Tore)
Andreas:Gutes Spiel in der Abwehr vom Andi
Fazit zum Wochenende mit den Blue Devils Ehingen:Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit den Jungs aus Ehingen und wir freuen uns schon aufs nächste Spiel gegen euch.Ich hoffe das es bald klappt mit einem Besuch von Ewig Knülle in Ehingen.Bis dann Jungs & danke für das faire Spiel
und danke auch an die Knülle Fans

Bericht:Nr.4