Ewig Knülle - HSC Rheinberg 1:11 (Knülles Rheinwiesen)

Vor dem Spiel sang ich mal wieder den Ewig-Knülle-Blues, kaum Beitrag wird gezahlt, kaum einer erscheint zum Training und Ewig Knülle kommt bei allen Aktivitäten der Spieler immer an letzter Stelle und so zog ich mir ein paar Bier in de Kopp, unser Gegner war heute sympathisch und fair, da ist auf jeden Fall noch ein Rückspiel drin , wir konnten bis zur 60. Minute immerhin noch mithalten (Halbzeitstand 0:2) und die Abwehr stand bis zu diesem Zeitpunkt gut, danach war es mal wieder die alte Leier und wir kassierten einen Treffer nach dem anderen, zum einen weil wir gewinnen wollten und dadurch hinten aufmachen mussten und zum anderen weil sich vor dem Spiel sich nicht richtig warm gelaufen wurde, viele viel zu spät erschienen sind und das auch eine Frage der Einstellung und Laufbereitschaft war.
So langsam könnten die ersten auch mal ihre 35 Euro für den Neuerwerb der Tore abbezahlen damit das relativ zügig über die Bühne geht.Bis dann...

Bericht Nr. 5

P.S. : Wer nicht trainiert verliert !