Gartenstadt United 1:11 Ewig Knülle (Traarer Strasse , Krefeld)

Herzlich Willkommen liebe Fußballfreunde in der Traarer Arena zum heutigen Spitzenspiel, der Amateurfußball der hier heute geboten wurde war wirklich hervorragend !!!

In der ersten Halbzeit konnte unser fairer Gegner noch mithalten,obwohl wir uns mit einem lauten Knall ankündigten UD ole ! ,Halbzeitstand 1:4, doch kurz nach der Halbzeit gab es für ihn nichts mehr zu bestellen und wir schossen ein Tor nach dem anderen, durch besonderen Torhunger zeichneten sich besonders Schmiddi 5 Tore und der Heiko 4 Tore aus, insgesamt würde ich aber die Leistung der Mannschaft mindestens mit 3+ bewerten, denn was da teilweise im Mittelfeld passierte und auch in der Abwehr, wäre bei einem besseren Gegner in die Hose gegangen  , zum Glück gelang es mir mit Glück und Können die Fehler immer wieder auszubügeln sowie dem Navid der zwar kein Tor schoß aber seine Aufgabe als Libero durchaus Ernst nahm, Neuzugang Dennis bot eine durchschnittliche aber dennoch engagierte Leistung und und der Manni wie immer im Rahmen seiner Möglichkeiten, trotzdem waren wir heute im Endeffekt doppelt so gut wie unser Gegner und dafür gebührt euch ein großes und ganz besonderes Lob, denn er bekam teilweise Schützenhilfe aus anderen Mannschaften. Der Michael Gohlke , der Adi Thissen und der Thomas Wolters suppporteten uns , von hieraus nochmal vielen Dank für die Unterstützung.
Was mich besonders erstaunte waren die Tatsachen das wir uns weder warm liefen , noch einschossen und ich schon ordentlich einen im Tee hatte ( hier hätte der Kapitän die Leute auch einmal zur Ordnung rufen müssen ) also alles Vorraussetzungen um haushoch zu verlieren (Wir waren heute aber auch sehr gut besetzt) und wir dennoch dermaßen überlegen waren RESPEKT !!! 
Beim Ligaspiel nächste Woche , das wesentlich schwerer wird hoffe ich auf eine ähnliche , wenn nicht noch stärkere Besetzung , denn sonst wird das nix , die haben schließlich den derzeitigen Tabellenführer geschlagen. 
Bis denne...
Bericht Nr. 5