Freistaat Zeit - Ewig Knülle 7:0 oder Jo ist denn heut schon Weihnachten
Platz:Wiese im Volksgarten
Bericht:Heute wird es mal besinnlich schliesslich ist dies der letzte Bericht vor Weihnachten und für dieses Jahr.Die 4
Adventskerzen angezündet und schon kann es los gehen. Wie jedes Jahr im Dezember fand auch dieses Jahr unser alljährlicher
Winter Kick gegen die Jungs & Mädels des Freistaats Zeit statt. Da der zu erst geplante Termin am 14.12 von uns abgesagt wurde
wegen Forteng, wurde mit dem 21.12 schnell ein Ersatztermin klar gemacht. Da dieser Termin kurz vor Weihnachten war
gab es auf unserer Seite ne Menge Absagen bzw gar nicht melden. Am Ende hatten wir dann aber doch noch 8 Knülle Spieler vor Ort, Freistaat Zeit so mit 12 Mann/Frau.
Zum Spiel:Grosszügig wie Freistaat Zeit sind machten sie uns 7 Geschenke in Form von Gegentoren, danke das wäre wirklich nicht nötig gewesen.Hohoho ! In diesem Spiel
war Freistaat Zeit von Anfang bis zum Ende Chef auf dem Platz und sind mittlerweile so eingespielt wie das Wichtelteam vom Weihnachtsmann Alder. Hohoho!
Auch Knülle hatte einige wenige weihnachtliche Höhepunkte und Chancen in diesem Spiel zb. konnte Jürgen "die Picke des Todes" nach Weihnachtsschokoladenpass
von Manninho einen Gewaltschuss aus der zweiten Reihe ablassen der leider knapp daneben ging. Auch Käptn Stephan zeigte das er schiessen kann und schoss ebenfalls knapp
am Freistaat Tor vorbei(Der trifft aus 2 metern auch keinen Weihnachtsbaum). Jürgen hatte noch ein-zwei Chancen die aber beide leider ungenutzt blieben.Ein Ehrentreffer wäre
heute auf grund unserer kämpferischen Leistung und das wir das ganze Jahr brav und artig waren verdient gewesen.Am Ende hiess es aus unserer Sicht 0:7 , doch trotz dieses und der letzten Ergebnisse
blicken wir auf ein recht erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns aufs neue Jahr 2014. Wo wir gerade beim Thema brav und artig sind. Tariq und Goofy sind nachdem sie ein paarmal kritisiert wurden sind
von unserem Kapitän und da sie sich verletzt haben vom Platz gegangen. Die Krönung jedoch war es das man sich einfach verdrückt hat ohne sich zu verabschieden. Ein absolutes NO-Go! ich finde da ist
eine Entschuldigung fällig. Wenn was ist sprecht es an Jungs aber sowas ist echt keine Art.Man muss auch mal mit Kritik umgehen können nach dem Spiel redet man nochmal drüber, gibt sich die Hand und dann ist auch
wieder gut. So nun habe ich genug getippt .Ich wünsche euch und eueren Familien eine schöne ruhige und besinnliche Weihnachtszeit bleibt gesund und bis nächstes Jahr. Hohoho!
Bericht:Dat Christkind alias Manninho